Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
KillerMarci: Jo merci 😉 Hab eben nen Sender gefunden mit 1080i (Aninet HD oder so)aber da sieht man auch keinen wirklichen Unterschied zu 720p ...

Nunja ich werd dann wohl mal innen Keller gehen und versuchen meine Scheibenbremse zu zentrieren ...

Warten das meine Eltern nach Limburg fahren. Da wird der neue Porsche Turbo vorgestellt.
Grade erfahren das sie danach noch nach Frankfurt fahren!🙂

Ich werde jetzt schnell duschen und dann mit Fahrrad in die Stadt fahren damit ich 2 Tickets kaufen kann bevor das Geschäft um 13 Uhr zu macht ...

Gerade meine Katzen "entwurmt" also vorbeugung..
Jetzt die Hütte bischen aufräumen, Duschen, Frühstücken, was zocken, mal sehen womit ich anfange

ich treffe mich jetzt mit dem kaüfer von meinem alten bett....hab dies bei ebay reingestellt und noch 70 euro bekomm,wollte es erst aufn sperrmüll schmeißen🙂

@Mc_Kampi: Wieso? was habe ich lustiges gemacht 😉? Weil ich heute abend nicht mitkomme? 😛

Ich werd mir jetzt sograd was zu essen machen ...

Grade Geburtstagsgeschenk fürn Kumpel heute Abend organisiert. Außerdem doch noch endlich das Baylies Angebot mit 2 Gläsern gefunden 😀

Habe gerade PCM aus meinem RSS Feed gelöscht...da kommen einfach zu viele Posts am Tag um alle zu lesen und daher = sinnlos 🙂

Fühl mich seit gestern irgendwie bissl blöd...allerdings nicht H1N1 Symptome sondern eher normale Grippe oder so.

Nachdem ich um 13 Uhr aufgestanden bin, das Auto gewaschen habe, was gefuttert hab und Joggen war, zieh ich mir grad Videos vom Flashmob in Chicago zu "I gotta Feeling" rein.
Das sieht so geil aus.
Wäre gerne dabei gewesen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
141
Besucher gesamt
142

Beliebte Forum-Themen