Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
5 Videos rendern 😉

.
.
.
*hust* keine 2 minuten später hat der rechner rebootet 🙁

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

ahja lol grad was gefunden:
YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

net schlecht 🙂

Zuletzt bearbeitet:
wenn dann nur handybilder und die sind zum ko**en -.- digi cam is futsch...
außerdem geht ein lüfter nich richtig... bzw der läuft mit ner zu niedrigen spannung weil der eine 3pwm anschluss warum auch immer kein strom gibt...hab jez über nen adapter das teil direkt am netzteil angeschlossen ...d.h. wenig umdrehungen und led's leuchten auch nich voll -.-

musste den einen lüfter mit der säge bearbeiten dass er in die blende reinpasst 😀 (die is normal nich für nen lüfter 😀)
der lüfter sitzt jez da:

jez leuichtets lila durch gitter ...das is toll .. besonders wenn die festplatte nudelt und dadurch die roten led's noch leuchten

Ich bin heute nach der ersten Stunde inner Schule nach hause gegangen. Grippe ... ätzend ...
Und jetzt warte ich auf meine Freundin, das sie on kommt

wenn dann nur handybilder und die sind zum ko**en -.- digi cam is futsch...
außerdem geht ein lüfter nich richtig... bzw der läuft mit ner zu niedrigen spannung weil der eine 3pwm anschluss warum auch immer kein strom gibt...hab jez über nen adapter das teil direkt am netzteil angeschlossen ...d.h. wenig umdrehungen und led's leuchten auch nich voll -.-

musste den einen lüfter mit der säge bearbeiten dass er in die blende reinpasst 😀 (die is normal nich für nen lüfter 😀)
der lüfter sitzt jez da:

jez leuichtets lila durch gitter ...das is toll .. besonders wenn die festplatte nudelt und dadurch die roten led's noch leuchten

des netzteil gibt docha uch nur 12V her 😉

oder ist des ein adapter der die voltage runtersetzt? (kannste übrigens ganz leicht umlöten)

Grad mit klee CS 1.5 gezockt.

Leider wurd ich immer gekickt :hmm:

Und 1280x960 ist auf nem 24" auch nich so schön......

Zuletzt bearbeitet:
Grad mit klee CS 1.5 gezockt.

Leider wurd ich immer gekickt :hmm:

Und 1280x960 ist auf nem 24" auch nich so schön......

Also ich spiels selbst auf nem 22" noch in 800x600 🙂 Weiss nicht warum, aber war schon immer so und wird auch immer so bleiben

T: Jetzt nen Bad nehmen und mich freuen, dass mal jemand mein Mastroska Tutorial benutzt hat :bigok:

*hust* wer das wohl war
naja bin ja noch net fertig um zu schaun ob die qualität besser ist als mit normalem sony vegas 9.0 pro hd 720p rendering 🙂

Also ich spiels selbst auf nem 22" noch in 800x600 🙂 Weiss nicht warum, aber war schon immer so und wird auch immer so bleiben

Ich hab schon immer die höchste Auflösung genutzt die mein Monitor hergegeben hat. Ich finde man trifft die Köpfe dann besser :fresse:

Aber klee sagte schon, das is nur gewöhnungssache. Er zockt 1.6 auf 640x480 :bigok:

sooo... ich überleg grad ob ich neben meinem notebook noch nen rechner aus meim dad seim geschäfft aufkaufen soll...

power mac g5 für 50 tacken 😵

@Eck: Wenn du ihn für 50 Tacken nicht möchtest nehm ich ihn sofort :fresse:

T: Modifiziertes portables Firefox aufn USB Stick ziehen 🙂

nee ich glaub eher dass ich ihn behalten werde.. ich überlege grad nur was für nen verwendungszweck er bekommt 😀

hmm ich könnt den aktuellen server rausschmeißen und dafür dann auf den mac ubuntu mit samba spielen 😀

hmm was würdet ihr machen, wenn ihr nen tower pc habt, nen laptop in ner woche bekommt, und nen data server im keller stehn habt?

greetz

OMG !!Wieso muss du das jetzt fragen, meine Schwester und ihr Mann haben gerade ihren neuen 21" I Mac ausgepackt ..Ich bin kurz davor mir auch son ding zu kaufen

nee die imacs sin nich sod er brüller.. die displays sin net grad das wahre..

aber hmm ich weiß nicht was für nen nutzen würdet ihr mir für das teil vorschlagen? und vorallem wie in verbindung auf macintosh (hab ja eigentlich keine software für)

ansonsten lass ichs nämlich bleiben.. nur als "spielzeug zum einarbeiten ins system" isses mir das nicht wert 😉

Grad meine 2 roten Revoltec Kaltlichtkathoden eingebaut. Die sind so derbst hell, ich brauch nie mehr licht anzumachen in meinem zimmer :bigok:

musste mir gerade von meiner mutter anhören, ich sollte doch mal wieder trainieren gehen. ich hätte nen spatzenkreuz bekommen, könnte mal wieder muskolöser sein :fresse:

höre culcha candela und such nach na cap

ok... ab jetzt hasse ich Youtube :fuchtel:
darf man erstmal 3 stunden Video hochladen und dann kommt auch noch ne Fehlermeldung von wegen "Upload abgebrochen" :wall:

und sonst.... werde jetzt dann wohl die Kiste ausmachen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
104
Besucher gesamt
104

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten