Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@pdelvo :

is schon ein bisschen kurios.

@>T:
Grad nach Hause gekommen...hat sich verzögert, weil sich jmd. auf die Schienen gelegt hat. Auch wenns schon traurig genug ist, dass man sowas macht, aber können Sie nicht den Zugfahrer aus dem Spiel lassen, sich einen Cocktail mixen und einfach @ home bleiben ?

Kopfschmerzen und Rückenschmerzen haben. Grade erst aus Schule gekommen und erstmal 750g Buttermilch reinziehen. Außerdem hör ich irgendwie nichts aufem rechten Ohr und freu mich total auf die nächsten 2 Wochen Schule -.- (15 Seiten Praktikumsbericht mit Schriftgröße 12, Physik Klausur, Erdkunde Klausrur, 5 Seitige Erklärung wie ein Protein aufgebaut ist und nen Deutsch Referat inklusive Handout!) ... Da ich so viel lust dadrauf habe werde ich jetzt off gehen schöne Musik anhören, bis halb 5 ausruhen und dann zu meinem Schatz essen ...

@klee: Nene sowas braucht sie nicht 😉😀

Der Film wird so richtig geil 😀 Kanns garnet mehr abwarten. Finde ihn nur nen bisschen lang...gehe um 17:15 Uhr hin und bin erst ca. 20 Uhr wieder Zuhause 😵 158Minuten...

wie heiß darf meine cpu werden unter prime (bei 100% auslastung auf allen kernen) ... weil bei der corevoltage is ja noch genug luft...

@t: erstmal was essn und prime laufen lassen...

Ich habe grade nem Freund mein Bike gezeigt und werde mich jetzt frischmachen und zur Bushalte gehen. Dann werd ichhoffentlich ne Massage kriegen -.- ich ahsse rückenschmerzennnnnnnnnn 🙁

Ein R ist es (leider) nicht. 1,4 TSI mit 170PS, aber durch Chiptuning geht der recht einfach auf über 200 PS :>
Für etwa 13.000€ kann man da nicht meckern 😀

Jetzt schaue ich mal im Internet nach vergleichbaren Autos.

das GPU-Raytracingprojekt wieder ausgraben und jetzt feststellen, wie dumm hlsl zum programmieren wirklich ist. man kann nicht wirklich testen ob das was man geschrieben hat funktioniert oder schwachsinn ist. dann noch die supa fehlermeldungen. dann ist der syntax cryptischer als c.
float4 Raytrace(float3 Position : POSITION) : COLOR0
{
float4 Color = float4(0,0,0,1);
...

Da ist direkt maschienencode in den hex-editor eintippen ja komfortabler -.-

Hoffentlich wird es die geschwindigkeit so nach oben kapultieren wie ich mir das gedacht habe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
142
Besucher gesamt
142

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten