Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@KillaMarci:
Ich geh dieses wochenende auch mit meinem bruder ins Kino, 2012 gucken 🙂

@Topic:
Mich freuen, nächstes wochenende lan party, dieses wochenende kino xD

verzweifeln.. kann die zugriffsrechte für die externe platte unter linux nicht wirklcih ändern... muss ich sie vielleicht doch intern einbauen.... schaunwa mal ^^

Meinen Raytracer eine neue GUI machen. die alte bestand nur aus dem bild und sonst nix. die neue ist in arbeit

können tut sie noch nix, und die namen sind auchnoch alle komplett falsch

erschöpft sein 🙁 Harald Schmidt gucken und bald mich auf Servern wieder als Cheater beschimpfen lassen ... dann ins Bett gehen

Jetzt zocken, und hoffen das ich keinen blauen bekomme. Die haben sich in letzter zeit extrem gehäuft. Inzwischen schon default settings geladen (UnOced) bringt aber alles nichts.

Mich ein wenig wundern. bin eben im programmiererforum gewesen und sehe das ich ne pn habe. jemand fragt mich ob ich bei nem wochenendprojekt mitmache mit bezahlung. der typ hat bis jetzt genau einen beitrag ins forum geschrieben. das angebot werde ich wohl blehnen. außerdem habe ich keinen plan warum er ausgerechnet mir ne pn schickt. ich kenne ihn nicht. und auf seine frage(der eine beitrag) habe ich auch nicht geantwortet.
jetzt mal in diesem forum nach dem rechten schaun

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
115
Besucher gesamt
115

Beliebte Forum-Themen

Zurück