Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kollegah hören..
..und stimmt die Kohle, dauert´s keine dreißig Sekunden
und du bist für eine Dreiviertelstunde vom weißen high (Hai) wie Bisswunden

..Geld war stets rar, wie Dateiarchive

😀

Morgen PCM,

Bin beim Kollegen, haben die ganze nacht Resi5 im Koop gezockt, nur leider hatte ich da net viel von da Quakemaster gestern nach 2 monaten mein Case gelasert hat. ( einzelheiten gibts heute abend in meinem Case mod Thread.

Jetzt ersma frühstücken 🙂

@cust0m:was gabs denn?

@ all:ich mach gerade pause von meiner referatsvorbereitung fürs biologie w-seminar

referatsthema: genetische variabilität, rekombination, mutation

sau viel arbeit.. aber wenigstens auch richtig interessant!

Zuletzt bearbeitet:
mich darauf freuen meinen neuen pc wieder koplett auseinander zu nehmen wenn der neue cpu-lüfter da is (backblade wechseln ftw...nicht) >.<

@GtaZocker
Und Sloganizer meint wieder "es ist schön ein Star zu sein"... 😀
Naja, viel Spaß mit deinem neuen Spielzeug. 😉

@Topic
Was futtern und derweil überlegen, was ich jetzt machen soll...

freut mich für dich, ich hoffe du wirst ne menge spaß damit haben 😉 will mir ende januar auch nen samsung holen.. nen le40b650 🙂 der bluray player wird natürlich sobald danach wider geld da ist.. schleunigst dazugeholt

@ topic: immernoch schulzeug erledigen *kotz* ich bin heut einfach zu träge, naja sind ja noch ferien bis morgen 🙁

Gerade nochmal ein kleines Ausdauerschläfchen gemacht. Um 19 Uhr fangen wir mit dem Vorglühen an und um 21:30 wird das Taxi bestellt. Dann ist Clubbing angesagt!

Gerade für Mathe und Französisch gelernt und mir jetzt gerade den Bericht von nvidias Fermi durchlesen und mir dabei gedanken machen, ob wohl die HD 5870 in mein Gehäuse passen würde. Dannach Crysis Warhead spielen..

@GtaZocker
Welchen Hersteller hast du bei deiner 5850?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
127
Besucher gesamt
127

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten