Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey Finchi...danke für den geistreichen Thread im Offtopic Bereich :-D

So ich geh jetzt ein bisschen trainieren und dann fahr ich zu meiner Freundin.

@GtaZocker: Mein Beileid.

ich habe ne chronische Sehnenscheidenentzündung - geht also nicht mehr weg bzw kommt und geht.

In meinem Fall liegt das allerdings an meinem Job. Doch übermässiges zocken kann sowas auch verursachen. Also wenn du keine Lust hast sowas wieder zu bekommen geh es in Zukunft etwas ruhiger an 😉

@T: Mich fragen wo meine Freundin bleibt 😕

bedauern dass schon wieder eins meiner threads geschlossen wurde 😀

Sry, aber wenn ich mir den Thread "Wie viel Verwanungen habt ihr schon" OffTopic, dann kann ich Heimdall schon echt gut verstehen, wenn er solche wiklich unnötigen Threads schließt.. Aber egal

@Topic: Mich jetzt auf den weg machen zum Training.. (scheiß auf die KOpfschmerzen)

@Pitri:
Danke für das beileid. Übermäßig gezockt hab ich so eigtl. nicht 😉

@Ficnh??:
Der thread war wirklich überflüssig. In der sache stehe ich ganz hinter der meinung von Heimdall.

@Topic:
Gleich verband wechseln.

@GtaZocker: naja wer weiss woher sowas kommt. Wenns einmal da wa, dann kommts auf jedenfall schneller wieder als sonst... Bist jetzt quasi dein leben lang vorgeschädigt :fresse:

@T: Meine freundin zum Bus gebracht... man man man, hät ich mal lieber das Auto genommen *puh*

Fange jetzt mit meinem Mastroska x264 how to an..gibts hier ne limitierte Postlänge? Wird schon ziemlich lang..
Auch der pcmasters sql server hat nicht unendlich speicher. aber ich denke mal für deinen beitrag wird er reichen, außerdem sollte dein internet schnell genug sein um die gigabyte an text vor dem timeout zu übertragen :fresse:

@Topic: Gucken was es so neues gibt

Ich hab jetzt 2 Stunden an meinem Praktikumsbericht geschrieben bzw kopiert und eingefügt und ein paar Layout Vorbereitungen getroffen und werde das ganze jetzt mal ausdrucken und mit dorn TV nehmen und alles wichtige makieren. Boaaahr ich hab durst auf Bier 🙁 Mc_Kampi ich brauch mein Weizen *schnief und mit beiden Händne zitter* 😀 ... Naja trink mir dann jetzt nen schönes Krombacher Pils =)

Sooo...endlich fertig mit dem Tutorial. Jetzt erstmal chillen und das WE genießen 🙂 ach..lol @ pdelvo ^^

Wer Wird Millionär gucken...

Zuletzt bearbeitet:
4Gb updates für frontlines runterladen.... 4Gb!!!!!

jez war der abend schon beschissen weil ich nich auf die party konnt weil ich nich weis wie ich heim kommen würde... hab dann zum trost das game bei nem freund abgeholt der mirs über amazon bestellt hat... erstmal 15gb game installieren... dann start ichs...geh auf multiplayer...geh in ein game... was steht da? : bitte neusten patch laden
ich geh auf die seite... gibts natürlich 4patchs von dem jeder 1gb hat und die ich nacheinander installieren muss... super...lade jez schon seit ewigkeiten.... dsl 6000ftw :fresse:

mich über so manche beiträge in so manchen threads amüsieren in denen die negativen entwicklungen im forum diskutiert werden... irgendwann wirds noch in das thread "witze" verschoben weil man einfach nurnoch drüber lachen muss ... man kanns auch echt übertreiben ~_~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
115
Besucher gesamt
115

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten