Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gerade nach Hause gekommen ... Bullshit!

Um halb 9 war der Termin ... Abgegeben, die sagten ja so gegen 12 ist er fertig lackiert. Haben dann von 9 an in Krems gewartet, gelangweilt und gefroren. Pünktlich um 12 waren wir bei ATU, welche uns dann mitteilten dass wir um 15 Uhr nochmal hinkommen sollen ... Also nochmal drei Stunden gelangeweilt! Schrecklich ...

Und mich fragen, warum manche Leute hier nichtmal bei Wettbewerbsbeiträgen auf ihre Rechtschreibung achten ... :roll:

Zuletzt bearbeitet:
meinst du mich? noch ist es nur eine idee. da darf man sich auchmal vertippen.

@Topic: Meinen Raytracer verwerfen. er war zu langsam und seine möglichkeiten waren eingeschrenkt. man konnte nur eine Sphere und eine kugel darstellen. schreibe ihn nun neu. dann kann man 3d objekte einbinden. eventuell schreib ich nen parse für direct-x x dateien. dann soll er noch durchsichtige objekte unterstützen

Ein Stück weiter....

xxi4wl.jpg

Gerade aus der Schule gekommen...erster Bus ist einfach mal nicht gekommen und ich konnte ne ganze Stunde im kalten Wind sitzen..jetzt kriegt die Bahn erstmal ne Mail -.-

@klee:
Wenn du mich meinst ne.. Deine beiträge interessieren mich schon lange nichtmehr.

@Topic:
Grad mein erstes video gerendert. Leider low quality, wegen convertieren. Aber aufjedenfall ingame hats geruckelt, im video isses flüssig.

HIER MEIN ERSTES ERGEBNIS:

@gtazocker versuche gerade das selbe. nur mit dem raytracer(ich weiß ich nerve langsam damit). Habe ihn schon dazu gebrcht mir die bilder zu rendern. suche jetzt noch ein tool, ass mit aus ein paar hundert bildern ein video mit 30fps erstellt. find nur nix

Edit: Jeah Virtual dup kann das

Edit2: Jetzt ein 5sec video mit 1000x1000 pixel und 30fps ohne aa raytracen. bin jetzt bei 18%. Hoffe die wartezeit lohnt sich

Zuletzt bearbeitet:
@pdelvo: In welcher Sprache proggst du eigentlich?

@Topic: auch mal Virtual Dub laden.... hab zwar keine Ahnung was man damit alles machen kann, werde es aber rausfinden... 😀

Ich progge in c#. Habe aber gerade das problem, dass mein q6600 etwas zu wenig spannung bekommen hat. ist abgestürtzt. meiner ist wirklich total komich. an manchen tagen ist er mit 3,2ghz und standardvoltage primestable, und manchmal schaff ich nur 2,7GHz. jetzt sollte er aber zu mindest durchlaufen. mal sehen wies später aussieht. was würd ich jetzt fürn nen schönen server geben.

hehe. dann kann ich ruhig in full hd 9x aa rendern

@pdelvo: Ich würde mich auch an deinem raytracer interessieren oder auch mit testen. Wenn das für dich in Ordnung ist, kannst du mir ja mal eine Pn schreiben oder einfach hier posten. Was ich für ein System habe siehst du ja.

@Topic: Mich jetzt duschen gehen und dannach was essen.

@GtaZocker: Naja... wirklich flüssig sieht das in dem Video aber nicht aus 😕 Ich weiss natürlich nicht wie sehr es beim aufnehmen geruckelt hat...

@T: Bier trinken, surfen, die kranke Freundin umsorgen und überlegen wie ich den Airflow in meinem Case verbessern könnte :fuchtel:

ich glaub ich kauf mir gleich ein neues... Das NZXT Apollo Black ist einfach nicht geeignet für ein guten Airflow...

@Pitri:
Das video is auch nur @15FPS 🙂 Ich kanns auch in 25FPS rendern wenn du willst...

@Topic:
Sehnenscheidenentzündung haben >____<

Gerade aus der Schule gekommen...erster Bus ist einfach mal nicht gekommen und ich konnte ne ganze Stunde im kalten Wind sitzen..jetzt kriegt die Bahn erstmal ne Mail -.-
Meinste das würd die jucken? 😀

Ich hab eben meine Fahrradbremse eingepackt *schluchtz*, dann bei Fahrschule gewesen (6 Punkte, davor die Woche 2) jetz sitz ich hier und hab verdammt beschissene Laune weil mich alles und jeder aufregt ... :fuchtel:
Wer lust hat 2 blaue Augen zu haben darf sich bei mir melden:-D

Nunja ... ich reagier mich jetzt auf meiner ganz persönlichen Art ab ...

Mir gerade nochmal einen Trailer zu Modern Warfare 2 anschauen und mich jetzt schon auf den 10. November freuen.

Weiß wer etwas genaueres über Assassin´s Creed 2.. Sollte doch eigentlich am 20. November kommen oder wurde das verschoben.

Jetzt gleich penne gehen, da ich morgen um 6 Uhr raus muss.🙁🙁

Nacht PCM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
111
Besucher gesamt
111

Beliebte Forum-Themen