Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bin gerade aufgestanden
und teste gerade pdelvos Raytracer

Edit:
ARGH... es war sooo knapp.... 🙁 nur 1336 Punkte ^^

also... Fazit:
Das ding scheint zu funktionieren, solange es so gehört, dass in der hälfte der Tests nur ein CPU Kern benutzt wird. Außerdem hatte ich während des Tests eine konstante GPU Auslastung von 0%...

Zuletzt bearbeitet:
Mich aufregen...
CW steht an. Das game ist unter win7 nicht installiert, also mach ich nen reboot und breche meinen download ab. Bin im game. Habe die TS Server IP nicht mehr, sie wird mir zugesendet. Ich gebe sie ein, komme auf den TS und was darf ich mir anhören: Vollidiot alles nur wegen ****. Regen sich auf, weil sie ne Minute warten mussten. Bin dann bevor es startet raus gegangen. Good luck zu zweit! Wenn ich doch so ein Idiot bin, spielen sie ohne mich bestimmt besser.

Sowas lass ich mir nicht bieten, da gibts ne handvoll andere Clans die besser sind, und gestern hab ich ein Angebot bekommen. In dem jetzigen sind zu viele Spieler, teilweise schlechte KDR. In dem Clanangebot von gestern wird 1.75/1.8 benötigt. Da gehe ich auch hin.

So einen unfreundlichen Clan hab ich echt noch nie gesehen. Das krasseste an der Geschichte. Das sind meine freunde. Im Reallife total ok, ganz cool.
Aber ingame, ich könnte sie hassen.

Okaaaay 😀 ... Freaks !?

Ich sitz auf Arbeit und muss so nach und nach ein wenig was in Excel eingeben ... schnarch .. bis 12 Uhr muss ich mir Zeit lassen 😉

Außerem fällt mir grade auf das es anfängt zu Regnen *-* ... mhhoa ich will Fahrrad fahren.

Oho mir ist langweilig, habe schon nen Excelprogramm zum ausrechnen seines Durchschnitts geschrieben -.- Schreib ich jetz eins was Zahlenreihen ausgibt 😀

Jap, jetzt heult der "Boss"
etwa jedes 20 wort hab ich gesagt, 80% davon lol. Nach ungefähr 2 seiten text schreib ich ihm, du willst mich doch eh nur zurück, warum heulst du?
Genialste antwort: Wer heult hier?
Da musste ich wirklich lachen.
Naja, ich starte den Kubuntu download von vorher jetzt mal wieder.

@SpifireX: Raytracing läuft auch garnicht auf der GPU. alles wird von der cpu berrechnet. Die Testes sind vollgende: nur 1kern, ohne aa, dann multicore, ohne aa, dann 1kern, 9faches supersampling, dann multicore 9faches supersampling. achja. nach dem test bekommst du das fertige ergebnis mit aa auf den desktop gespeichert. Boa bin ich froh das es läuft.

@Topic auf die hunde aufpassen und mit dem lappi gucken was es neues gibt. ich hasse diese tastatur

@pdelvo: dachte nur, da du irgendwas von Raytracer neuschreiben und GPU gesagt hast...

@Topic: langweilen... ich glaub ich spiel mal wieder eine Runde SuperTux 😀

Ja hatte ich gesagt. Das ist aber komplizierter als es sich anhört. eine gpu tickt anders als ein prozessor. deswegen kann die gpu ihn auch nicht ersetzen. für sachen, die man gut paralelisieren kann, ist die gpu der cpu weit überlegen. aktuelle cpus haben 4kerne. meine hd4890 800. raytracing kann man zwar sehr einfach parallelisieren, trotzem muss ich alles umschreiben in hlsl. Das ist nicht einfach. Mein aktueller benutzt nur die cpu.

Achja. Wie gefällt dir die Scene? und die qualität?

@Topic: Zombie remix höhren

@pdelvo: Scene scheint ganz ok zu sein...(kommt zwar nicht ganz an die ran... aber :fresse🙂. Ich finde nurnoch zu bemängeln, das der Tracer meine Bildschirmauflösung nicht unterstützt, und deswegen das Bild im maximierten Zustand verzerrt wirkt (1920x1080 anstatt meiner 1920x1200)

@T: doch nicht SuperTux spielen...

Was haste denn für nen Problem mit Grid? Hängt das Bild ab und zu? Dann muss du Update installieren ...

Ich sitz hier und änder seit 2 Stunden eine Excel-Tabelle ab, aber eigentlich nur unnütze Sachen ...

hab eben den zettel meiner mutter gegeben weil einer aus meiner klasse die schweinegrippe hat. den hat uns der schulleiter höchstpersönlich gegeben. danach noch eine durchsage. naja. meine mutter ist total in aufrur und wollte heute noch mit mir zum arzt zum impfen. der hatte aber 'leider' schon zu

Gleich werde ich den Geschirrspüler ausräumen, danach die Wohnung saugen, und dann mein Katzenklo machen. Momentan höre ich aber Musik die ich sehr geil finde.

Nintendo 64 zocken😎😎
Weil man pentium 3 keinen richtigen
speiel flüssig darstellen kann.
Ich zock meistens perfect dark 64(expansion pack)😀

Gerade pdelvo's Prog getestet 🙂 Läuft Prima (WinXP Prof. SP3)

Hier mein Ergebnis:
pdelvoraytracerhwf5.png

Ist das gut? 😛

Habe nur einen einzigen Bug gefunden: Wenn ich das Benchmark Fenster maximiere stoppt der Benchmark (Zeigt auch kein Bild) wenn ich das Fenster dann wieder auf die ursprüngliche Größe zurück bringe gehts weiter.

bin grad eben von der tour zurück.. 51,21 km war sie lang und ging 3:25 h lang 😉 also das war reine fahreit ^^ scheiße war das anstrengend... aber es war geil.. schöne neue trails kennengelernt ^^

also dann leuts... bin baden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
113
Besucher gesamt
113

Beliebte Forum-Themen

Zurück