Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So in etwas? "Die Typen waren schwarz gekleidet und trugen masken"
Mal sehen auf wieviele diese beschreibung passt

@Topic:Aufräumen

wie war das mit "ein schimpanse, godzilla und jick saw haben mir die fassade mit eiern ruiniert..." nee scherz, in dem alter verkleiden sich ja die wenigsten 😉

@topic: bin wieder vom biken zurück.. ich habs mir richtig dreckig gegeben und 20km lang nur bergauf und bergab geprügelt ^^ jetz gehts mir gut und ich kann duschen und dann sofort ab zur fete

@pdelvo: tja wie war das mit zwei deppen ein gedanke?

Nö, aber ich kann ne Personenbeschreibung machen. Die Bullen suchen dann die Gegend ab, denn sofort nach Hause werden die sicher nich gehen 😉

Wo wohnst Du, dass die Polizei sowas noch macht? Da kannst Du Dich echt glücklich schätzen. Für ein paar Eier würden die Kiwara hier nicht anrücken, eher für eine eingeworfene Scheibe + Personenbeschreibung.

Topic:
Warten bis David nochmal anruft, und überlegen ...

Sie haben ja vorher bei mir geklingelt und wollten was von mir haben. Da hab ich jagenug zeit mir zu merken was die anhatten. Dazu vllt noch die Art der Maske, das reicht schon 😉
Wäre nicht das erste mal das ne Anzeige gegen Unbekannt gefruchtet hat bei mir.

und nu Back²Topic: Eine rauchen gehen.

@Klee: Das haben die zu machen, Punkt. Das ist deren Pflicht. Wenn nicht, gibts ne Beschwerde bei der Dienstaufsicht. Ob eingeworfene Scheibe oder Eier an der hauswand - beides ist Vandalismus/Sachbeschädigung.

Zuletzt bearbeitet:
Hab den ganzen tag zur "feier" Resident Evil 5 gezockt ..n paar Zombies geklatscht..

und nun überlegen wie ich den Abend vorm "Rechner" ( still netbook) alleine rumkriege 🙁

wie war das mit "ein schimpanse, godzilla und jick saw haben mir die fassade mit eiern ruiniert..." nee scherz, in dem alter verkleiden sich ja die wenigsten 😉

uns hat der auch nur gepackt, weil ich die gleiche straße auch wieder nach hause gefahren bin 😀.
Du grünen hielten es aber nicht so wichtig, mich von dem Irren zu befreien und brauchten eine geschlagene Stunde um mich aus der Wohnung zu holen, in der ich festgehalten wurde 🙂
@Topic: schnell duschen und gleich DVD abend mit meinen Kumpels.

Ich guck auch Schlag den Raab.
Man Man, der Prof hat Völkerball wie meine Omi gespielt :hmm:
Das Spiel hätte ich aufjedenfall gewonnen

Ich reg mich grad auf das es schon so spät ist -.- naja leg mich jetzt wieder zu meinem Schatz ins Bett (popstars gucken ...0.o)

Mal so aus spaß meinen raveland sub auseinander gebaut und ohne gehäuse spielen lassen. Ist schon recht faszinierend wie das aussieht. Nu werd ich ihn aber wieder zusammenbauen 🙂

mal wieder die welt der frauen nicht verstehen und mit gedrückten gefühlen versuchen schnellstmöglich den heutigen abend rum zu bringen :hmm:🙁.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
143
Besucher gesamt
143

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten