Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
grad eben überlegen, ob ich mir nicht von meinen ersparnissen und dem geld vom geburtstag nen 40" full-hd fernseher mit 24p unterstützung kaufen soll ^^ (der blu ray player kommt nach...)

@GtaZocker: Ja aber du muss ja erst fahren/laufen 😛 ...Kann auch innen MediaMarkt nach Berlin fahren, da gibts wesentlich größere für 50.000€ + ...

Naja ... wieder BTT

Ich geh jetzt wieder annen TV weiterglupschen und iwas essen hab hunger ...

Mit einem Freund einen contest angefangen. bis viertel nach 10 ein minispiel fertig haben). hätte ich das mal nicht gemacht -.- Ich werde nie fertig

Ich wandere grad durch Youtube und zieh noch ein wenig Musik aufs Handy damit ich gleich noch was schönes zu hören hab bevor ich schlafen gehe ... dauert aber noch 😉

hachja aber einen großen fernseher SELBST zu besitzen und von seinem EIGENEN Geld zu bezahlen ist halt doch iweder ws andres 😉

ich war lesen und werde das auch jetzt wieder tun.. also greetz

Ich esse jetzt Joghurt mit Himbeeren.
Dann guck ich noch was Fernsehen, auf meinem 46 Zoll :fresse::hmm:
Und dann, joa mal schauen wird Zeit das mein Win 7 kommt, meine Freundin hats schon.

@Eck:
Wenn du mir jetzt noch sagst wie ich mit meinen 13 jahren geld für nen 50" auftreiben soll dann bist du gut 😉

@Topic:
Überlegen ob ich meinen subwoofer modden soll.

@colin:
Nächstes jahr hab ich glaub ich firmung, wenn du das meinst. Aber ich glaub nich das ich da viel geld krieg, naja abwarten^^

@topic:
Gleich vermutlich den raveland auseinander nehmen. Mal sehen wie so nen 15 jahre alter subwoofer von innen aussieht 😀

Ich bin mittlerweile seit 7 Stunden und 45 Minuten mit Hagn Skype und gerade wissen wir nich was wir machen sollen ...

jo, gn8
@GTAZocker:
Ich habe auch nicht erwartet das ich besonders viel bekommen würde zu konfi aber ich war wirklich überrascht am ende 😉

Grade über 4 Stunden mit meiner Freundin und ner anderen geskypt.
Jetzt bin ich fertig. Ich wollte den Post hier grade mit "ENTER" abschicken...lol naja :fresse:

Jetzt vor zwei Minuten die 10 Stunden Grenze mit Hagn geknackt. 10 Stunden Skype mit Hagn ... Man ist das krank. :fresse:

Dir muss wohl echt langweilig sein...

T: Gerade GRID beendet.
Immemr noch mit klee und nem anderen in Skype rumgammeln und Musik hören

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
99
Besucher gesamt
99