Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab gerade gegessen...
Nun trink ich wohl noch en Kaffee, geh duschen, und dann mal sehen. Vielleicht später noch was trinken gehen, vielleicht auch nicht ^^

Hehe 😀

@Topic: Zocken. Also Risen ist sowas von geil...nach Gothic 3 hat man hier echt wieder GI/GII Feeling...Herrlich 🙂

Leider hab ich grad ein bisschen Zahnweh. Draht für die Zahnspange gestern neu eingespannt und zusätzlich schiebt mein linker oberer Weisheitszahn wiedermal voll an...argggh 😀

Gerade alle Leute verabschiedet und jetzt noch nen bisschen chillen und dann gleich pennen gehen, muss morgen früh raus.

Gleich jobben, dann ist den halben Tag Probe ,dann wieder jobben und wenn ich dann endlich fertig bin noch auf ne Fete. Hab jetzt schon keine Lust, am besten einfach bis zur Fete vorspulen^^

Gerade war der Postbote für Core i5 da und ich hatte nicht genug Geld für die Nachnahme -_-
Kann ich jetzt Montag von der Post abholen.
Aber ich kann nur gut über vv-computer sprechen, Donnerstag Abgend gehgen 19:00 Uhr bestellt, Samstag morgen schon geliefert :-D

Ich schieb grad so die schlechte Laune vor mir her und warte ... und warte und warte ... was ein scheiß Tag 🙁

Werd mich jetzt ins Bett legen und en Film schaun ...

Zuletzt bearbeitet:
surfe gerade....hab auch iwie nicht so tolle Laune, da ich nicht so gut geschlafen habe......
obwohl.....WUHU WOCHENENDE :rulez: :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
101
Besucher gesamt
102

Beliebte Forum-Themen

Zurück