Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@gsg9man:
Gelernt hab ich genug, aber das war ein thema was die ganze klasse nich gecheckt hat xD Notendurchschnitt wird schlechter als 4,0 werden xD

@topic:
Musik hören und sons eigtl. nichts.

Ich bin gerade wieder gekommen. Jetzt werd ich mir bisschen Musik anmachen und nochmal kurz überlegen was ich morgen für ne Prüfung habe ... 😀

Werde jetzt anfagngen Deutsch zu lernen morgen DeutschKlausur. Bin mir aber sicher das das Lernen nicht länger als 15min dauern wird 😀

Gucke Two and a half man und hoffe nebenbei dass der Typ von Innova mit morgen sagt, dass der Fernseher abgeholt werden kann oder zumindest Donnerstag.

Mich jetzt auch hinlegen.
Und mich darauf freuen morgen in Physik mit meinem Körper gewicht die Masse der Erde berechnen zu dürfen?😕

Steht sowas nicht im Tafelwerk.

Ich finds grad übrigens extrem prikelnd, dass der Fernseher, den ich zur Not bei Amazon bestellen wollte, falls Innova das wieder nicht auf die Reihe bekommt, von jetzt auf gleich um 18 Euro teurer geworden ist.

Ich hör noch bissi Musik nachdem ich mit jemandem SMS geschrieben habe ... 😉 Dann werd ich auch schlafen gehen irgendwann.

Erstgerade von Linz gekommen...meine Liebste getroffen 🙂

Außerdem freu ich mich drüber, dass zur Deutsch Schularbeit heute das Thema Fitnessstudios und die gesellschaftlichen Entwicklungen usw. gekommen ist...dürfte gut werden

Jetzt hör ich noch Bodies von Drowning Pool...fetzt!

Hab eben das Death Race bei F-Zero X in 10:39 gemacht.

Ich errinnere mich aber an bessere Zeiten, als ich das ganze in nem 1A Run in 2:30 oder so gemacht hab...

Morgen.
Ich bin ebenso vor ca 20 Minuten aufgestanden und rege mich jetzt tierisch über diese dämliche Mücke auf die mich in der Nacht 2 mal gestochen hat. Und trinke Kaffee ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
81
Besucher gesamt
82

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten