Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tschüss :-D
Mein Beileid Hagn ... jeden Tag diese Zeit muss für einen eher nachtaktiven Menschen ziemlich hart sein. Ich versteh das jetzt weil ich gestern erst um halb vier eingeschlafen bin. 😀

Topic:
Kaffee trinken und wach werden, in 50 Minuten kommt der Bus.

Gerade wiedergekommen. Naturkunde und Politik. Beides aus Büchern aus dem Jahr 1997. Gehts eigenltich noch unwichtiger? 😀
Naja egal, beide n 3er. Notendurchschnitt vom Zeugnis is 2,1. Bin recht zufrieden.

Jetzt werde ich meine Bewerbung als Mediendesigner perfektionieren und dann an alle senden die sowas ausbilden. :-D

@Klee:
Ich kann mich daran erinnern, dss wir teilweise mit 20-25 Jahren alten Bio-Büchern gearbeitet haben...Glaubst du das war besser???

Heute nur 2 Stunden gehabt haben und so vor mich hinchilln ... echt langweilig 🙁 gleich dann Info und Deutsch lernen und nen Fahrrad anschauen (das ich eh nicht haben möchte aber andere Menschen bestehen darauf 🙁)

Ohhhh eine runde mitleid 😀 ... zu wenig gelernt was? Nicht so viel zocken 😉

Ich werd solangsam aber sicher verrückt und werd jetzt mal was essen gehen, das hilft immer ....

mit dhl tellen ...
EDIT: jetzt mag ich DHL nicht mehr! Wo liegt der Unterschied ob man ein kleines oder großes Paket per Nachname verschicken will? ... Naaaja 🙁

Freu mich grad das es per iloxx gehen würde, auch wenn iloxx normal scheiße ist aber in diesem fall die einzigste und beste Lösung ... *time to be happy*

Zuletzt bearbeitet:
hatte heute nur ganz wenig schule (von 10 bis halb 12)
und warte jez zuhause auf meine ma, die mir schafskäse mitbringt 😀
Außerdem überlege ich, welchen USB Stick ich nehmen soll (16 GB und nicht mehr als 30 Euro. Wahrsheinlich wirds nen Corsair😉)

Hab nen Corsair 8Gb. Ist ganz gut.
Immer noch nicht wissen, ob ich mir nur ein neues Mainboard kaufe oder doch komplett auf LGA 1156 gehe :|

Jeden Moment werd ich von zwei Freunden abgeholt welche ich dann in den Stadtpark begleiten werde ... solang bis ich kein Bock mehr hab. 😀

Hagn, ich komm zwischendurch mal ICQ, mal gucken ob du wieder wach bist. 😀

losgehen und ein brot kaufen ...

Mist verdammter, bei unseren bäcker (firma) kostets nur 1,30 eu n familienbrot -.-
blos musste ich das wieder verpennen -.-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
81
Besucher gesamt
82

Beliebte Forum-Themen

Zurück