Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich fühl mich irgndwie nich mehr so gut :fresse:
......irgendwie bauchschmerzen...naja...keine ahnung woher das kommt.

T: jetzt lernen...scheib morgen nen Test

meiner freundin die länge/breite/höhe einer blu ray durchgeben damit sie weiß wie sie das regal für mich basteln soll was ich zum einzug in meiner whg bekommen soll. es wird wohl so 2 meter groß weil ich so viele habe XD

Aber vllt die Gase die er produziert 😀

Ich chill hier so vor mich hin und warte dadrauf das eine Person mir ein E-Mail schickt, damit ich sie weitermailen kann ...

EDIT: Wurde verschickt und werdejetzt off gehen ne runde TV glupschen ...

Zuletzt bearbeitet:
fenster aufgemacht, weil unsere neue katze grad gefurzt hat..

puuuh das stinkt xD

wie sagt man nicht immer ?

Die LEISEN stinken am MEISTEN xD

also ich bin laut.....😉
und bis jez gehts mir auch noch gut!
😀
also maul, stiefonkel-mania und pedelfo 😀

T: jetzt east india company spielen und warten, das jemand shift mit mir speilet 😉

Naja, ich denke ich werde mir auch nur den ersten angucken und danach evtl Final Fantasy weiterzocken.

??
was das denn?
meinst du, du hast ein abgeseilt oder was? :fresse:

T: Shift mit bambusa spielen wollen, was jedoch nicht geht und deswegen frustriert sein und fernsehn gucken gehen xD

Gerade Bratkartoffeln gegessen, nun bissl surfen, Fernseh gucken, Kaffee trinken und freuen das ich die einzigste XFX HD5870 bekommen habe die lieferbar war ^^ fix bestellt.

Richtig lust aufs phantasialand bekommen

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Ich MUSS da in den ferien wieder hin. hoffe ich schaffe am ende 3mal talocan nacheinander. letztes mal war nach dem zweiten schluss. sonst hätte ich gekotzt 😀

Mich gerade, nachdem ich vom Shisha rauchen gekommen bin, etwas wundern. Wo ist denn bitte das Niveau hin? Die letzten zwei Seiten dreht sich dieser Thread nur noch ums Kacken, welche Gerüche das mit sich bringt und wie es ensteht.

Ich bin mir sicher, dass es für eure Unterhaltungen einen besseren Platz als diesen Thread gibt ... IRC zum Beispiel.

Topic:
Musik hören und noch etwas durch die Bücher blättern damit ich morgen wenigstens ein bisschen was kann. Wen interessiert denn bitte Politik aus einem Lehrbuch aus dem Jahr 1997 ?!

Zuletzt bearbeitet:
Einige Tuning Designs (Böser Blick etc) fürn Toyota Avensis T22 suchen, irgendwas werde ich schon bei dem Auto auftunen können^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
86
Besucher gesamt
86

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten