Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn ich verschlafe und dadurch es wirklich eilig habe mache ich auch immer erst den PC an und schreibe das in nem Forum statt mich ums Wesentliche zu kümmern, wie dem Versuch noch halbwegs pünktlich zu kommen...
........ :fresse:

@T: Nun aufstehen. Schule war heute nicht weil irgend so ein Spaßvogel nen Amoklauf angedroht hat -.-

Wenn ich verschlafe und dadurch es wirklich eilig habe mache ich auch immer erst den PC an und schreibe das in nem Forum statt mich ums Wesentliche zu kümmern, wie dem Versuch noch halbwegs pünktlich zu kommen... :fuchtel:

T: Gucke Ocean´s 12 Wiederholung auf Pro Sieben.

Wenn ich verschlafe verpasse ich den Zug habe dann noch Zeit, mein Pc ist an und ich kann in Ruhe 3 Sekunden noch was schreiben 😀

ich höre grad smokie ^^

Geile Zeit 🙂

Nebenbei surfe ich noch bissl un versuch günstig ne tv karte mit fernbedienung zu bekommen ^^

Bin gerade von der Schule zurückgekommen und habe gerade mittaggegessen...
omg... die Verdummung nimmt Ausmaße an...Heute im Bus hat einer lauthals rumerzählt, das er einen iPod Touch bekommt, wenn er alle Harry Potter Bücher liest :wtf:

Ich werde jetzt langsam mal anfangen mir Politik und Naturkunde anzuschauen. Morgen habe ich für beide Fächer meiner Prüfung also solltes Zeit werden. :fresse:

Hoffen das Marcos Vater im Stau steht 😉 Musik hören und eine Lehrnhilfe (Spicker) für Morgen machen 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Nach Stunden endlich Zuhause angekommen (nachdem ich um 12:15uhr Schule aus hatte).
Jetzt erst mal die 2 übrig gebliebenen Cheeseburger essen und danach Resident Evil Umbrella Conricles spielen was heute endlich kam.

Wenn du kacken gehst schließ dich an ein bio kraftwerk an, dann tust du was für die umwelt^^

War natürlch nur ein scherz.

@Topic chatten, daten hin und herschieben und dem wartebalken zusehen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
86
Besucher gesamt
86

Beliebte Forum-Themen