Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gleich losfahren und mal nachfragen ob ich nen kleinen nebenjob anner tanke oder so annehmen kann. I-wie autoputzen oder so. Mal sehen^^ Das hobby Pc muss ja irgendwie bezahlt werden xD

darfst du leider erst ab einem alter von 16 Jahren 😉 davor ist lediglich Zeitung austragen (etc.) gestattet ... genauso wie mit den ferienjobs auch 😉 du darfst offiziell auch nicht samstags arbeiten und keine arbeit verrichten die dich körperlich strapaziert

[...] davor ist lediglich Zeitung austragen (etc.) gestattet ... genauso wie mit den ferienjobs auch 😉 [...] und keine arbeit verrichten die dich körperlich strapaziert
Zeitung austragen soll nicht körperlich strapazieren?! Ich mach das jeden Samstag, ich kann dir erzählen was das für Strapazen sind :fresse:
Aber ist nen guter Nebenverdienst.

@Topic
Gerade beim Nachbarn mal wieder Rasegemäht und Geld verdient. Jetzt zur Band gehen.

Zeitung austragen soll nicht körperlich strapazieren?! Ich mach das jeden Samstag, ich kann dir erzählen was das für Strapazen sind :fresse:
Aber ist nen guter Nebenverdienst.

@Topic
Gerade beim Nachbarn mal wieder Rasegemäht und Geld verdient. Jetzt zur Band gehen.

2 wochen im lager.. munitionskartonsschleppen.. das ist körperlich strapazierend 😉.. durfte während meinem praktikum auch mit nem anderen zusammen nen 40 tonner leer machen... joa sowas zehrt dann schon deutlich 😛

naja ich geh jetz zur krankengymnastik

Sprüche fallen mir auch nicht viele ein. Außerdem habe ich noch ein seltsames Problem. So ein komiches Zeichen am ende. Werd ich schon hinbekommen.
Edit: Okay jetzt läufts

Ich komm grad aus unserer Schützenhalle ... durfte etwa 500 Stühle aus der Hocke nach oben drücken, also nicht auf einmal sondern nach und nach 😉 ... naja das dann in ner halben Stunde macht ordentlich Wums inne Arme ...
Wenn mann wneigstens Geld dafür bekommen würde -.-

Naja ich chatte jetzt noch bissl und geh dann ratzen, bin übelst müde ...

Zuletzt bearbeitet:
Immer noch für Modul 3 am lernen...hat das zufällig schon jemand hinter sich und kann das ein wenig beschreiben? Bin gerade diverse Tastenkombinationen am auswendig lernen oO

Mir fallen keine Sprüche mehr ein. Jetzt langweile ich mich und programmiere ein Tool, um alle meine CPU kerne auszulasten...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
164
Besucher gesamt
164

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten