Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
geh jetz in sbett... also dann gute nacht

und @pitri: auch von mir herzlicihes beileid.. ich weiß wie das ist wenn man eine katze verliert die man sehr geliebt hat... meine wurde letzten sommer eingeschläfert 🙁

Gerade nen riesen schok erlitten...
Schau auf den Wecker und es ist 10 vor 6.
Um viertel nach 5 müsste ich aufstehen...
Zweite Woche und ich fehle gleich mal. Aber ich dachte ja eh schon dran heute zuhausezubleiben weils mir so beschissen geht.
Werd noch kurz warten dann gibts nen kleinen Anruf in der Schule.

Gerade aufgestanden und nun auf den Kaffee warten damit ich endlich zu einem ganz bestimmten Termin gehen kann. :-D

Kaffee trinken ... und mit Hagn chatten. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Mich vorher um 3:50 von meinem Kater wecken lassen. Seitdem hab ich nicht viel geschlafen...
Jetzt versuchen ein wenig wach zu werden.
@Hagn
Ist mir auch mal vor etwa einem Jahr passiert. Um 6 Uhr musste ich aufstehen, als ich auf die Uhr geblickt habe war es 7. Gerade noch so geschafft...
Musste aber auf essen und co verzichten, gleich losgerast...

Zuletzt bearbeitet:
Viel Erfolg ... :-D

Mal wieder in meinem zweiten Lieblingsforum den 24H OT-Thread nutzen. Echt toll wenn keine Kinder vorhanden sind und sich jeder an die Regeln hält. So kann man am Morgen wunderbar mit Fotografen aller Welt reden. Ein Deutscher in Kanada ... einfach interessant ... 😀

Habe eben gekotzt 🙁

Werde heute auch zuhause bleiben und gleich zum Arzt gehen

Edit: Gerade unglaublich erschrecken. Folding home GPU und CPU laufen, da habe ich mal das Calatyst Control Center aufgemacht, und gesehen, dass meine HD4890 bei 102°C(!!!!!!) war. Ich hatte irgendwann mal den Lüfter manuell auf 20% gestellt. Die steuerung ausgemacht, er ging sofort auf 70% hoch, und sie war zum Glück nach 20sec wieder bei 83°C

Zuletzt bearbeitet:
Gerade aufgestanden, nun erstmal Kaffee trinken.
Ich wundere mich immer wieder wie schnell Amazon ist.

Am Samstag um 15 Uhr hab ich was bestellt.
Heute um 10 Uhr wars schon da. :fresse:

Gleich losfahren und mal nachfragen ob ich nen kleinen nebenjob anner tanke oder so annehmen kann. I-wie autoputzen oder so. Mal sehen^^ Das hobby Pc muss ja irgendwie bezahlt werden xD

Wir schreiben am Donnerstag ne Mathe Klausur über Statistik und Regressionrechnung oder wie das heißt. Eigentlich einfach aber ein Thema ist dabei echt doof -.-

Naja ich chatte und zock gleich ne Runde Shift

Bisschen versuchen, Differential- und Integralrechnungen zu lösen...
Außerdem nen Essay schreiben...MAAMMMMAA ich will nichtttt :fuchtel::fuchtel:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
163
Besucher gesamt
163

Beliebte Forum-Themen

Zurück