Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@klee&GtaZocker: Danke!

Wir haben jetz 4 Std gewartet und gehofft, sie würd vllt wieder aufwachen...
Aber sie war kalt und die Beine wurden steif... dann haben wir sie beerdigt 🙁

Schon traurig... meine Freundin weint sich grad die Augen ausm Kopf......

Oh mann shit 🙁
Das war doch die Katze auf dem Bild, richtig? Ohje, das ist hart...kenn ich!

Hoffentlich hat sie nicht irgendwie gelitten...

Mensch, tut mir echt leid.....

@T: Gleich ins Bett gehen und was lesen und dann möglichst lange schlafen..... bin sowas von müde...

@klee&GtaZocker: Danke!

Wir haben jetz 4 Std gewartet und gehofft, sie würd vllt wieder aufwachen...
Aber sie war kalt und die Beine wurden steif... dann haben wir sie beerdigt 🙁

Schon traurig... meine Freundin weint sich grad die Augen ausm Kopf......

Ohh...
Muss ähnliches mit meinem durchmachen ( , )
War beim sterben, grad noch so gerettet. Jetzt Blut im Urin, und die Medikamente wollen nicht so richtig einschlagen.
Das schlimmste ist das Tier beim sterben sehen. Meiner war schon mit beiden Pfoten im Katzenhimmel...
Dann rumgerast, und die beschissene Klinik nicht gefunden, ich sags euch, sowas ist kaum auszuhalten. Der kleine ist 3-4 Jahre alt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab grad iwie kopfschmerzen, aber bin ganz happy ^^

@Pitri: Sowas hab ich auch schonmal erlebt, nur mit nem Hund. Lag morgends im Körpchen und hat auf nichts mehr reagiert, nach dem ich aus der Schule kam, war er schon eingeschläfert -.- Aber nung gut er war schon 13 Jahre ....

@Pitri:
Kopf hoch, auch wenn die nächste zeit schlimm wird du schaffst das 🙂

@Topic:
Mich fragen was da in meinem bauch abgeht. Nachm essen rumpelt und donnert es da drin, hört sich an als ob mein bauch grad nen weltkrieg startet oO

lol 😀

Ich smse grad ein bissl mit meiner Neuen und hör n bisschen P$C. Jetzt werd ich aber dann auch schlafen gehen. Morgen gehen wird vonner Schule aus irgendwohin und können Politiker befragen. (Sind dann Wahlen)
Das wird L A N G W E I L I G !!!

Gerade auf Next kostenlose Hardware reingefallen...

nach dem 5.Klick hab ich aufgegeben ..bin aufgestanden hab erstmal ne runde gedanct xD ...

jetzt langweile ich mich

gerade darüber nachdenken ob ich meine 8800gt amp wirklich schon für 45 hergeben soll.... ich werde mal sehen (bzw schauen inwiefern das nach obenhin verhandelbar ist)

bei mir ist auch noch schuzle.. werd aber ncoh so 1-2 stunden bleiben 😀

edit: noch schnell ein stück pizza diavola von vorhin (war übrig) schnappulieren

mich regt miene schulter grad auf... drückt heut schon wiede rimmer mal wieder ein bisschen... -.- ich hoff das wird nochmal wieder besser... joa vorallem da ich ja immernoch nicht auf mein bike darf... stellt euch vor ihr seits gewohnt jeden 2. tag mindestens 1,5 h auf eurem drahtesel zu sitzen und dann heißts von jetz auf nachher "vergiss es" joa.. am freitag wird mri der doc sagen können wie lang ich zu warten habe.... -.-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
190
Besucher gesamt
190

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten