Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich auch nicht ... zuviel Technik zeugs für mich gerade. 😀

Topic:
Überlegen ob ich mir eine DVD angucken soll und Musik hören ... derweil aufs Essen warten und war gerade duschen.

@ kingslayer: vielleicht wäre es gescheiter zu nem arzt zu gehen und das ganze nähen zu lassen... hast dus wenigstens ORDENTLICH desinfiziert?

ich mein nur... ne blutvergiftung wär sicher unangenehm

Sehr traurig sein 🙁

Unsere kleines 2 Momate altes Kätzchen ist grade gestorben 🙁

Sah aus wie ein Astma anfall 😕 Vllt am Essen verschluckt und erstickt 🙁

@ kingslayer: vielleicht wäre es gescheiter zu nem arzt zu gehen und das ganze nähen zu lassen... hast dus wenigstens ORDENTLICH desinfiziert?

ich mein nur... ne blutvergiftung wär sicher unangenehm

Ich gehe fast nie zum Arzt 😀... Desinfiziert hab ichs mit Iod ... Brennt auch garnet 😀...

Nähen am finger bei nem seitlichen schnitt kannste knicken hab genug ärzte in der verwandschaft 😀

Mich ärgern...
Bin grad beim kicken mit gefühlten 100km/h in so ne drecks Begrenzung vom Spielfeld gerutscht und morgen machen wir Noten mi 1000m-Lauf.
Man wird das ein Brüller...

Hab eben meinen schön mit Folie sorgfälltig beklebten Nachttisch zerkratzt ausversehen und Folie übrig hab ich auch nicht mehr genug für die gesamte Fläche. Mal gucken wie ich das repariere.

Habe die letzten Verkabelungen an meinem 5TB Server aufgeräumt, gerade gebootet und bin nun damit beschäftigt, meinen Kopier- und Verschiebungs-Vorgängen zuzugucken weil ich noch recht viel Kram auf meinen internen Platten liegen hab, der da nicht hingehört.

Werde jetzt ne Runde Geometry Wars 2 zocken gehn.

BlackEternity aka Nova

hab mir grad was zu essen gemacht ..hmm schwäbische Maultaschen ..jam jam jetzt essen und hoffen das mir jmd bei meinem Problem helfen kann 🙂

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
153
Besucher gesamt
153

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten