Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Entwurf ist fertig und die Umsetzung ist in arbeit 🙂

Und was ist mit den Seiten? SO verdunzt dir das Wasser ja ruckzuck! ... und wenn du das aus Holz machst ... hält dir nicht wirklich lange!

Ich chatte und gucke Formel 1 ... und insstalliere neuen Graka treiber

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

EDIT: Aufs Klo gehen und langweilen und warten bis die Dame kommt .-..

Zuletzt bearbeitet:
xD 😀 ... Klo ist mehr oder weniger direkt neben meinem Zimmer vondaher 😉 ... eigentlich wollten wir ja nur ne DVD gucken und ihr denkt ich würd böse sachen machen 😛

Naja ich bin dnan jetzt mal für nen paar Stunden awy 😉

Gaaanz viele Kerzen in der Wohnung angezündet und nun gemütlich auf der couch mit meiner Freundin einen Film anschauen.

Ich freu mich schon auf kalte Wintertage 🙂

Habe mir gerade mal wieder schön was geleistet 😀

Vorbestellt :

Need for Speed Shift ( PS3 )
Resident Evil 5 ( PC )
Left 4 Dead 2 ( PC )

😀

Morgen ist SCHULE :fuchtel:
Und noch schlimmer: Ich habe ne Mathe Nachprüfung :fuchtel:
Und das Schlimmste: Ich hab ne halbe Stunde gelernt (für den ganzen Jahresstoff) 😱

Gottseidank hab ich die Aufstiegsklausel :bigok:

Freuen dass sich R32 wieder in unseren Reihen befindet. 😉

Und sonst überlegen was ich gleich mache ... entweder einen Film gucken oder Shisha rauchen. Beides wär natürlich auch eine Option ... 😀

Mich tierisch über dieses TV-Duell aufregen. Bin dermaßen enttäuscht, allerdings nicht von den Kandidaten sondern den sogenannten "Jornalisten". Was für Affen haben die da engagiert, nur um auf billigste Art die Kandidaten zu einer Schlamm-Schlacht anzustacheln?!

Bin kurz davor auszuschalten, so was blödes habe ich noch nie gesehen, was denken die eig wozu es das TV-Duell gibt?!
AHHHHHHH..... ich könnte mich so aufregen, was für Affen. Aber dafür halten sich Merkel und Steinmeier recht gut, denn ein journalistisches Niveau ist einfach nicht mehr vorhanden, da könnten die auch zhu Britt oder sonstwas gehen.....

Ich informiere mich über LCD Fernseher und welchen ich mir nächste Woche kaufen werde.

Im Moment liegt dieser hier weit vorne im Rennen, da er bei Media Markt für 499 Euro im Angebot ist und schon einen eingebauten HD Sat Receiver hat:

Evtl wirds aber auch der gleiche nur eine Nummer größer, also 37 Zoll, muss mal im Laden angucken den Quatsch.

Achso, will irgendwer nen Digitalen Sat Receiver kaufen? 10 Euro + Versand.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
60
Besucher gesamt
62

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten