Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jap schlüsselbein... die hams halt gescheit festgemacht ^^ dafür kann ich mein arm jetzt wieder bisschen nach vorne hocheben (ohne krankengymnastik) ohne dass ich gleich dermaßen schmerzen bekomme ^^

ich werd in 3 wochen ein bild nachlegen können wies vor der op aussah 😀

und ja die hams wieder ganz zugepflaster iwie 😵 vorallem hab ich nen recht großen teil wo die hautnerven gekappt wurden an der schulter (so 7x5 cm) der teil ist halt jetzt "tot" wenn man drauflangt, d.h. man spürt nicht dass man sich selber berührt.. könte genauso meine g15 hier anlagen 😵 das macht einem schon angst... soll aber weider nachwachsen ^^

ne um die ECKe wollte mich keiner bringen xD wenn dann ich selber hab mich ja bei vierzig über einen stilvollen abgang über den lenker entschieden 😀

@pdelvo ich hatte ne 4890 zum Verkauf aber jetzt ist es zu spät 😡

@T: Grad den besten Film aller Zeiten zum ca. 100 mal geguckt..

Leon der Profi ! Ohhaaa Godlike ! :-D

Hmmm ich wollte heute eigentlich auch auf ne kleine Party gehen (bissl saufen und zelten), aber irgendwie hab ich im Moment keinen Bock auf sowas...

Ich schau mir jetzt noch nen Film an und dann ab in die Hapfn. Morgen hat ne Tante Geburtstag da gibts was Gscheits zum Spachteln im Gasthaus :bigok:

Aufregen: WQar auf ner Party, und bnn nicht rengekommen, wel ich angeblih ne Flasche Bier geklaut hätte 🙁 omg ey ich könt zu viel kriegen der hatte nichtnmal nenn snderschulabschlkuss und konntenicht mal sogut argumentieren wir ein stück brot, sorry aber ist so 🙁n....

ich chatte jetztz telle und und hab kalte füße^^^ bin fertgig für heute

Ich habs ja nirgendsmehr selbst bei den Vids wo HQ bei steht und ich hab ja manche Vid schonmal angeguckt in HQ jz is es einfach net mehr da Oo

@T: Verzweifelt die Ursache suchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
71
Besucher gesamt
71

Beliebte Forum-Themen

Zurück