Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab mir grad wieder mal den anfang von Die nackte kanone gegebrn ..ich hatte nach 10 min so krasse bauchschmerzen vor lachen das ich nu erstmal ne runde durchs Forum surfe und mich langweile xD

naja. eigentlich finde ich schule nicht anstrengend😉 8 stunden gehen echt noch durch (4x die woche).
Aber wir sind ja in ner neuen Stufe (11) und jez zählt halt alles fürs Abi und da wir jetzt überall neue lehrer, neue klassenverteilungen usw haben (ähnlich wie leistungskurse in der oberstufe) ist das echt anstrengend. vor allem wenn man dann vo den 13 stunden nur 2 stunden pause hat.
Und da BIO eh nicht mein fach ist und wir heute son bio tag hatten (schreiben schreiben schreiben schreiben, lesen, reden, schreiben, vorlesen und das selber noch mal und nochmal....) bin ich echt feddich wie noch nie (außer nachm theaterstück xD)

@Pitri:
Ja, dass es die windows uhr gibt ist mir durchaus bewusst. Aber da achte ich nich besonders drauf, weil sie mir einfach zu langweilig ist.

@Topic:
Chatten, GMOD 10 spielen, musik hören, nase putzen, husten 😀

ma eben ne frage an die beiden turteltäubchen ..

klee? Hagn? wann is hochzeit? ..xD BITTE nicht böse verstehen es ist nur SPAAAAAAß 😉

@ Topic: Hardbase.fm hören und warten das mich ma endlich ne freundin anschreibt..sie is zwar Online aber ich tue NICHT den ersten schritt

Ich geh auch ins Traumland, von einem tollen weib träumen ;P und morgen um 8Uhr 🙂eek::hmm🙂 ausm Bett kriechen und zur Gruppeninfo von meiner Schule 🙁

ich geh jetzt auch ins bett ..Morgen Elektromesse ..

60 Elektroniker Azubis aus 4 Lehrjahren in einem Bus ..da wird Spannung in der Luft sein 😉

naja gn8 zusammen

TechnoBase hören, neue Tastur bestellen und noch nen bisschen wach bleiben, weil ich noch nicht müde bin, außnahmsweise :fresse:

So. Nach 4:20 Stunden mit Hagn @ Skype und zeitgleich HL2 Coop-Modus ist Hagn jetzt schlafen gegangen. 😀

Bambusa:
Ich war durchgehend ingame, habe nichts davon gemerkt was Du mir geschrieben hast. ^^

Habe Dir btw. schon geantwortet.

Ins4ne:
Geplant ist eigenltich der 1.11.2009. In New-York btw. Wer mag kommen? :>

Topic:
Was trinken, gleich schlafen gehen.

hey leuts, ich wollte mich nur eben bei euch (vorerst verabschieden)

nachdems in 3,75h also um 5 uhr aufstehen heißt, ich um 6uhr 30 in der klinik sein muss und um 11:30 in mir rumgebohrt wird.... wünsche ich euch morgen allen einen schönen tag und schau dass ich recht flott übers klnik wlan wieder kontakt mit der außenwelt und euch aufnehmen kann 😉

also dann... gute nacht

(jetz kommt die angst wieder naa toll -.-*)

Lassen wa das mit dem Schlafen -.- wieder von 12 - 2 gepennt wach geworden und Hellwach :fuchtel: Ich könnt aus flippen ehh Naja wieder ne tolle Nacht um alle YouTube Video's auswendig zu lernen ^^

Alles Gute Eck hoffe du siehst dann net aus wien Käse 🙂

EDIT:

So habe mir jz über die Nacht die Final Destination Teile reingeknallt ^^ bin schon Geil auf den 4ten 3d Teil im Kino..Ist schon lange her das ich für'n Film im Kino war 😀

EDIT2:

Bäähhh viel zu dünnen Kaffee trinken >.<

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
86
Besucher gesamt
86