Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
joa echt ned ganz so gut... ich sag euch hinlegen ist ohne die richtige technik die wual des lebns (und das trotrz schmerzmitteln, die ich jedoch nur über nacht nehme)... aber ok jetz hab ich glaub ich den dreh raus 😉

und jaa grad eben: schiss ham vor der op.. meiner angebeteten noch iwie vor der op die liebe gestehen wollen und bemerken, dass es nurnoch 21h sind (in 15h muss ich in der klinik sein)

jetzt unterm rucksackverband kratzen.. mei nerft der ^^ aber nach der op hab ich ihn los..

..achja ich verleih mein bike jetz für 4-5 wochen an inen bekannten der damit umzugehen weiß... sonst sitz ich nächste woche schon wieder drauf und ob das sooo gut wäre?

Also von mir auch gute Besserung,
ich kann dir auch nur sagen dass die ganze OP-Prozdur lange nicht so schlimm ist wie man denkt, und die Narkose ist einfach geil^^

@T: Gerade wieder Bambule von den Absoluten Beginnern rausgekramt und ein bischen meine Anlage bemühen.

Endlich den Televisor als zweiten Desktop einrichten.
Und nach ner Lösung googeln, dem S/PDIF des Mainboards Surroundsignale entlocken zu können.
Das muß doch auch ohne einen Player-Boliden gehen!

Das was ich ekelig finde an der Nakose wenn sie es dir Spritzen dieser wiederliche Geschmack im Rachen/hals so unbeschreiblich ist der
~_~
Grad bei einer Freundinn gewesen und viel Spaß gehabt :>

Hmm an sowas kann ich mich garnicht erinnern. Ich weiß nur das ich danach erstmal kot... musste.

Gerade mit klee abgemacht später Hl2 zu zocken.
Jetzt erstmal Musik hören und wieder an nem Programm basteln

Komme grad von der schule ....naja kein kommentar xD
Morgen Elektromesse und dann noch 4 tage Urlaub dann is vorbei mit spaß im leben wieder mal für ein Jahr.
Jetzt erstmal chillen und mukke hören

Naja, als Narkosemittel wird eig immer ein anderes verwendet, von demher wird da jeder seine eigenen Erfahrungen machen^^

@T: Divinity 2 spielen

hmm ich höre Hardbase.fm is aktueller 😛 ...

dabei versuche ich nicht einzuschlafen ...und mein zimmer in ordnung zu bringen..

btw. habs jetzt schon ein paar mal gelsen was heißt dieses G9 ? ..bei mir hats zum abi net gereicht hab nur fachabi 🙁

thx Lord

mich wieder feiern das mein damaliger kumpel sich immer von unseren dummen nachbarn das auto leiht und immer ne schöne beule reinmacht ...
Tjaaaa man solltes lassen wenn man nich fahren kann xD

hmm ich höre Hardbase.fm is aktueller 😛 ...

dabei versuche ich nicht einzuschlafen ...und mein zimmer in ordnung zu bringen..

btw. habs jetzt schon ein paar mal gelsen was heißt dieses G9 ? ..bei mir hats zum abi net gereicht hab nur fachabi 🙁

Du meinst Logitech G9? Das ist einfach der Name der Maus die ich habe :fuchtel:

@T: Ich geh gleich Duschen :hmm:

nen ekligen Mikrowellen-Fertig-N00delauflauf vom Netto gegessen~_~

jetz ne Runde Cabal Online zocken.

Man.. ich kanns kaum abwarten... Sonntag endlich Aion offene beta 😀 endlich mal wieder was vernünftges zocken. :bigok:

Achso jetzt raff ich das erst ... sag doch einfach Abi nach der 12 oder 13 klasse und nicht G9, da weiß so ein primitivling wie ich ja garnich bescheid 😉

Danke für die aufklärung bambusa auf dich ist verlass. (er weiß wie das gemeint ist)

soo Topic: gleich mal was leckeres aus der TK zaubern und "kochen"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
119
Besucher gesamt
120

Beliebte Forum-Themen

Zurück