Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gibts den etwa auch in Deutschland?

Ich dachte den gibts nur hier in Österreich. 😀

Naja ich bin gerade noch relativ müde was mir aber nichts ausmacht da ich eh schon seit 3 Stunden wach bin und gleich werde ich mein Zimmer komplett überholen.

Ich bin Österreicher, aber es gibt ihn auch in Deutschland

@Topic: Gleich wieder NFS Most Wanted zocken, draussen ists mir zu heiß :fresse:

Damit sind wir 4 oder? Aber ich bin glaube ich der einzige in Niederösterreich .. 😀

Topic:
Mit Bambusa über Autos chatten und Musik hören.

freuen das mein 24" tft "endlich" angekommen ist ( hab ihn gestern bestellt und nicht mal overnight express angekreuzt ):bigok:

Gerade meinen BODEN gesaugt und jetzt kurzer Hand die PS3 an meinen Monitor angeschlossen. Jetzt werd ich das G25 an meinem Tisch befestigen und GT5 in FullHD mit dem G25 spielen. Leider habe ich mein altes Savegame nicht mehr ... 🙁

Mich wieder zurückmelden.
Der Urlaub war klasse !

Und jetzt such ich mir einen Monitor aus, den ich mir dann zu meinem Geburtstag bestelle ;-)

oder den hier ^^ hab ich mir zugelegt ist zwar tn panel aber der rest ist spize und zu dem preis
bei mir seit heut in nutzung

Zuletzt bearbeitet:
oder den hier ^^ hab ich mir zugelegt ist zwar tn panel aber der rest ist spize und zu dem preis
bei mir seit heut in nutzung

Nimm den hier.

Kann ich Dir nur empfehlen, seit Januar in Gebrauch bei mir.

Topic:
Gerade ne kleine Pause machen und dann saugen ...

Ehrlich gesagt sind mir beide scchon wieder fast zu klein und der von klee ist mir zu teuer.
16:9 brauch ich nicht wirklich, die kleinen Bälkchen bei Filmen jucken mich nicht.
Ich denke eher an einen Samsung Syncmaster T260

Trotzdem danke für die Vorschläge

Ich bin grade vom Kicken heimgekommen, 5 Minuten, bevor der Himmel sein gesamtes Abwasser der letzten 10 Jahre abgegeben hat :fresse:

boah ich sag euch ich esse gerade selber gemachten apfelkuchen meiner oma (so apfelstreuselkuchen halt)

wenn man den isst...

fühlts sich so an als bekäme man einen orgasmus (nur nicht daunten sondern im mund ^^ und ich meine nicht dass man einen orgasmus in den mudn hineinbekommt 😛)

HAHAHAH Eck xD *vom stuhl fall*

*wieder aufsteh*

ehh ja Ich hab grad gegessen und werde jetzt die CT extra Ausgabe: Hardware lesen und dann zu Bett gehen morgen ist wieder Schuuullee *kotz*

Mich aus aktuellem Anlass über meine noch kommenden 2,5 Wochen Ferien freuen^^
*schiel auf Ins8ne*

Ansonsten "Wir Kinder vom Bahnhof Soul" rauf und runter hören, super Album 🙂

Eh ich hab noch 2,5 Wochen Urlaub ..aber Berufsschule muss sein 😛

btw: Ins4ne ..you know 😉 aber ich weiß ja das es absicht war

@T: ich lese

Gerade aufgestanden und mich fragen wo klee ist. Er hat extra gesagt ich soll vor 22 Uhr aufstehen und dann ist er nicht da...

und zähle gleichzeitig meinen bargeldbestand
Dauert bei mir nie länger als 2 Minuten:

Entweder ich bin pleite oder hab nur scheine, ich hasse Kleingeld 🙂

@ topic Fahrschul bögen machen

Wie krank ist den bitte dieser bogen?:hmm:

Anhänge

• fahrschulbogen.jpg
    fahrschulbogen.jpg
    174,6 KB · Aufrufe: 193
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.