Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fantasia Shot's kriegt hier nur einer, und der hat schon einen. 😀

Topic:
Musik hören nachdem ich was gegessen habe, werde gleich die Kopfhörer anschließen und den restlichen Abend chatten und etwas klangvoller Musik hören.

Habe soeben schonmal 3 Lüfter gesleevt und meine Frontanschlüsse gesleevt ( Firewire, Audio und USB) der Audio stecker hat mir fast den letzten Nerv geraubt -.- .

Nun werde ich mir wieder mal die Birme mit Wodka E zuballern und mich im PCM IRC bewegen ihr dürft auch gerne vorbeikommen 😛

Wär auf diesem Laptop IRC vorhanden würd ich jetzt auch auf ne Runde vorbei kommen. Da es aber nicht meiner ist "darf" ich auch nichts installieren ...

Topic:
Mit Hagn chatten und Musik hören.

so.. abgeregt hab ich mich zwar noch nich aber dafür das unsere bekloppten nachbarn diese nacht überhaupt nich leise sidn geh ich morgen zur stadt und lass sie rausschmeissen....

is ja nich das erste ma

1x sie stinken
2x sie sind dermaßen bekloppt
3x nix im kopf und dann noch den schlauen spielen...

da könnt ich mich aufregen ey. -.-

Die sind über 10 leute da unten und saufen sich die birne hohl...
das geht schon stundenlang, dann fangen sie an zu brüllen, qualmen aufm balkon und sonst überall und geben keine ruhe...

ich hab vorhin nur ma sturmgeklingelt, ma sehen was die nette dame nacher wieder anfängt für scheisse zu labern,... -.-

Topic;
Jetzt werd ich erstma ausspannen die ganze zeit draussen gewesen und nach meiner (liebe?) geschaut ..

Bin grad aufgestanden....ich glaub solange hab ich die letzten 3 jahre nich mehr gepennt oO. Jetzt gehe ich duschen und versuche rauszufinden was ich da gestern so von mir gegeben habe im IRC ..ich habs nähmlich vergessen....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
123
Besucher gesamt
123

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten