Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Einen neuen Auftrag anfangen. 😉

Logo und CD-Cover. Zwar nur 80 Euro aber dafür schnell verdient da ich morgen Abend wahrscheinlich schon mit dem Logo fertig bin. 😀

@klee: was machst du denn sowas wie Grafiker ?

@Topic: ich feier mich grad extrem selbst mit wodka-E und Hardstyle..besser gesagt ich feier das ich nu urlaub habe und mein PC-projekt jetzt ma im vorrang steht

Eigenltich Webdesigner, aber auch für andere Sachen bin ich offen. Kommt natürlich drauf an was der Kunde wünscht. CD-Cover sind eigenltich garnicht meine Sache, aber bei 80 Euro für Cover & Logo wird ja kein Meisterwerk gefordert. Und da ich die nächsten Tage sowieso Abends Langeweile habe mach ich mal einen auf Printdesigner und designe Printmedia. 😀

Topic:

Am Logo arbeiten und mit Seluso chatten.

Auch gleich schlafen gehen. Bin schon voll Müde ...

Morgen schlechtes Wetter, also wird den ganzen Tag gearbeitet. 😀

Gute Nacht.

Ohh Leute ich freu mir grad so ein ab :fuchtel:
Wurd an meiner Schule angenommen und bekomm für die Schule noch Kohle von dennen fürn bissl Praktikum und Unterricht 280€ im Monat 😀😀
Und wie gesgat wenn ich mich nicht doof anstelle springt sogar nen Ausbildungsplatz dabei raus JUUHUU!!! :rulez:
Das heißt soviel wie Traum Rechner ich komme 😀

Ansonsten: Mukke hören und freuen so wie den restlichen Tag :coolblue:

Gerade aufgestanden und jetzt trink ich erstmal n Kaffee. Dann muss ich wahrscheinlich gleich am Logo weiter machen ... Zur Post muss ich auch nochmal.

Mach mich jetzt nach einem großen Kaffee fertig um zur Post zu pilgern.

Gerade von der Post gekommen ... Natürlich muss sie fünf Minuten früher in die Mittagspause gehen !!! Jetzt bin ich umsonst dahin gelaufen. Dreck.

Zuletzt bearbeitet:
Mal wieder Fragmovies zu CoD4 gucken auf TEK9 und nach einer neuen Tastur gucken.
Will meine G15 gegen ene normale Tastur tauschen. Cerry eVolution Smart oder sowas.
Um 14:45 muss ich dann aber wieder zur Schule, zum Glück wohne ich nur 5 Min entfernt 😀

Was trinken, den neuen Stundenplan versuchen zu verstehen ... Musik hören, aufregen das mein Receiver Schrott ist und chillen. Gleich inne Stadt nen Buch abholen und nen Ticket für kaufen.

@Zitrone.Saft:
Aber du von wegen core i7 pc von 850€. Das interresiert hier keinen.

@Topic:
Gleich inne stadt, brauch noch nen paar schulsachen 😀

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
2.901
Besucher gesamt
2.901

Beliebte Forum-Themen