Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mir überlegen, wie ich meine hd4870 ohne kühler wechsel und ohne die drehzahl anzuheben im idle bereich kühler krieg. ich hab keine lust den takt immer manuell zu senken und hoch zuschrauben scheiß powerplay bug :fuchtel:

Auto mal in Sicherheit gebracht, habe ein sehr ungutes Gefühl...

dsci0041640x480hexf.jpg

Sieht echt heftig aus. Aber irgendwie auch genial 🙂
Ich geh jetzt schlafen. Gute Nacht!

Vor ner Stunde aufgestanden und grad n Kaffee getrunken.

Heute wieder sehr geiles Wetter hier, also erstmal Fenster aufreißen und ein paar Steine nach diesem Idioten werfen der schon wieder seine kack Hecken schneidet! Das macht der jeden Tag und verwendet anscheinend das lauteste Gerät dafür was er nur auftreiben konnte.

Ich komme grad aus dem Fitness Studio und mach mir einen leckeren Kaffee.

Erster Urlaubstag 😉 Eine Woche relaxen *freu*

Mich ärgern...... Für neue Hardware wird wohl noch etwas gespart werden müssen.... Wird auch kein AMD, da es für AMD einfach keine Mainboards in Schwarz/Rot und mit erhältlichen WaKü Teilen gibt. >_<

Eigentlich ist es mir Scheißegal ob AMD oder Intel :fresse:

An alle die heute Schule hatten...Mensch war das geil bis um haln 2 zu pennen 😀 :fresse:

@T: Käffchen schlürfen & langweilen 🙂

Hab ne neue Sig gebastelt....
@Zitrone.Saft: Jo...Dieser scheiß Fanboy Wahn... Und jetzt kommt das Unglaubliche: In meinen nächsten PC kommt ein i7 und wahrscheinlich ne Nvidia GraKa... 😱😀

ich quäle mich grad mit den schmerzen an meinem fuss rumm ..

Gestern um trüben wasser irgendwo reingetreten und ne 5 cm lange schnittwunde ... ARGH

Weil die idioten alle ihr zeug reinschmeissen müssen ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
78
Besucher gesamt
78

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten