Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab noch 2 Wochen 😀

B2T
Mal wieder ins Forum schauen. Scheiß Internet, erstmal wieder bis Oktober im Netz 😉
Hab ich was verpasst?^^

So ein paar Sachen von dem gestrigen Abend durch den Kopf gehen lassen ... und mir viele Fragen stellen 😀

Außerdem mit Eck cHatten, interessante gespräche 😀

ooooh ja xD und die gespräche gehen später weiter, definitiv ^^ hab da nämlich paar news die ganz lecker für dienstag klingen xD

xD ja will ich doch hoffen 😉

Bin grad vom bolzen wieder gekommen und hab nen steifen Nacken ... laaaaangweilig ... chatten

hehe ich weiß auch mit wem xD

btt: chatten xD und mich über meine ex wundern.... hmm aber ich kann die fernbeziehung nicht schon wieder anfangen.... ist ja unklar wann sie überhaupt mal wieder hierher kommt.....

Zuletzt bearbeitet:
@nVf: ich fange von bekannt an und gehe zu sehr unbekannt 😀

siegen~>olpe~>kirchhundem~> herrntrop 😀
stadt~>kreis~>gemeinde~>dorf 😀

ich chatte mit eck 😀 amüsant

Wow, klingt ziemlich weit ab vom Schuss.. Was habt ihr für Internet da, also ich habe hier T-DSL 1000 und habe gerade gecheckt, dass Fastpath auch nicht geht.. Ich könnte mal wieder *KOTZEN*

Aber dieser ganze Mist nur noch bis März 2010 dann kommt mir ne 30.000 Leitung von Unitymedia ins Haus..

Auto mal in Sicherheit gebracht, habe ein sehr ungutes Gefühl...

dsci0041640x480hexf.jpg

`Weiß garnet was ihr alle mitm Wetter habt hier sind fast 32° 😀 durchgehend letztes mal geregnet hats letztens vor letzten Samstag ^^

Was essen, langweilen musik hören

*Freu* MORGÄN WIEDER BIS UM 1 pennen :rulez:

na dann viel spaß😉 (Ich hab noch 2 Wochen Ferien😀)

@T: Grade aus Wangerogge oder so wiedergekommen... is ganz nice da, aber kein MUSSxD

Hab viel länger wie ihr Ferien ;P

Musik hören und hoffen das einer in IRC on kommt das ich weiss das ich da auch richtig bin 😀

Hab bei favoriten das eingegeben ->
#pcmasters.de

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
92
Besucher gesamt
93

Beliebte Forum-Themen