Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hi!!

hab mich garde hier angemeldet..aus langeweile🙂

hoff das ich mit euerer hilfe so manches problem schneller in den griff bekomm😕

Grillen würde hier keinen Spass machen.
Der Regen ist zu stark, der Wind tut sein Übriges und die Tageshöchstwerte von 18° verleiten auch eher zum Stubenhockertum.

Was ich mache?
Mich über die Lags des Forums freuen.

darf ich fragen warum hier 3 Beiträge von cathi sind, aber bei Beiträge: 1 Steht?

@T: Mein Zimmer umgeräumt und in meinen CM Storm Scout ne LED Röhre gebaut...

sodalal vorhin warnwa im schwimmbad.... jetzt sind wir zurück udn machen dvd abend.... wobei zu zweit ne dreiviertelse flasche vodka nach böserem ende uassihet 😀 (die andern zwei wolln heut nix trinken)

mfg Eck

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

darf ich fragen warum hier 3 Beiträge von cathi sind, aber bei Beiträge: 1 Steht?

@T: Mein Zimmer umgeräumt und in meinen CM Storm Scout ne LED Röhre gebaut...

das ist so weil im offtopicbereich keine posts gezählt werden

Zuletzt bearbeitet:
ich hab noch keinen account auf deren seite... lässt der sich noch erstellen??
internetkomponenten hab ich zum glück installiert...

ja das geht noch einfach einen nick eingeben incl. passwort und fertig 🙂

kann sein das du etwas probieren musst sind nach so vielen Jahren fast alle nicks belegt :fresse:

Bin heute 16:30 aufgestanden, hab mich an' Rechner gesetzt und gleich geh' ich an den örtlichen See und setz mich da mit nen paar Leuten hin.

Morgen geht's mit der Umzugsaction weiter, Geschirrspüler wird fertig montiert, Klobrille muss fertig für die Einweihung gemacht werden 🙂fresse🙂 und Wände werden gestrichen. Gestern warn wir bei IKEA und haben da alles leergekauft, inklusive neuen Kleiderschrank für mich und 2 Stück Fliegenklatschen (wichtig).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
87
Besucher gesamt
88

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten