Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gerade Shisha sauber gemacht, Fantasia und Starbuzz eingepackt und alles zusammen mit der Shisha im Rucksack verstaut. Heute wird bisschen was bei meiner Schwester auf der geilen Terasse mit der geilsten Aussicht die ich kenne gezogen. Einfach nur ein Traum die Aussicht.

Höre Musik, man, diese Musik flasht einfach so derb.

bauchschmerzen und hunger haben ... ich brauch en Döner 😀 gib mir en Stück ab oder ich werd agressiv 😀 ...

mh wie krieg ich jetzt was zu essen ...

gib mir n1,50 un du bekommst de hälfte ^^ aber kalt xD

Ich frag mich grad wo das war wo man in der nacht bestellt und keine versandkosten zahlen musste ?!

Zuletzt bearbeitet:
In Köln bei meinem Cousin inner Firma, aber da gibts "nur" Schnaps Getränke und Snacks ... aber was zu trinken wär jetzt auch gut ... wir ham noch kaltes Weizen =)

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

"Hallo Uschi" hören
ne Spinat Pizza mit Salami innen ofen tun
Mezo Mix trinken
Chatten
überlegen ob ich gleich nen Schluck Sambuca trinke zum absacken oder doch nicht (Mc_Kampi was emeinst du 😀)

Zuletzt bearbeitet:
Grad ne Diskussion über "Super VS Super +" durchgelesen...
Kannste vergessen, genauso wie AMD vs Intel 😉
2 Parteien, jeder sacht was anderes.

Uhu mal wieder ein unrealistisches Rennspiel 😀 ... ne sorry also Grafik ist gut aber die sollen mal Simulationen rasubringen...

pizza essen

jetzt erstmal schön nen paar Brezel machen😀
so um die 5. (das reicht aber eig. nicht für mich xD(trotzdem wieg ich nur 65 xD))

@Bongos: davon kann man doch locker die 10 Stück essen oder wie viele dadrin sind ... 😉 ... dafür wiege ich 10kg mehr 😀

Hallo Uschi hören 😀 is iwie lustig

Chillen, Musik hören, später villeicht noch was zocken....

@Sepp: Jo, geht wirklich gut ab 🙂 Teilweise ein ganz schön ansehliches Gemetztel 😀

Gestern hab ich mal wieder billig Energydrink getrunken ... nach 2 schlücken merkt man shcon das man Blähungen kriegt und am nächsten Tag hat man 100% ig dünnschiss ... nur fals es jemadnen interessiert 😀

naja ich zock jetz wr

Nöö, interessiert nicht.

Mal in den Keller abtauchen.
Muß mal sehen ob ich noch ne vernünftig verstreichbare WLP habe.

ICH BIN IM IRC! ALSO WAAAAAAAS xD

@T: ...mir is schlecht... iich hab die brezel zu schnell gegessen xD
Daher werd ich mir jetzt erstmal nen Körnerkissen machen😀

Ich hab grad mein neues Case ne halbe std begafft ..voll G**L das teil xD .

könnt ja mal in meinen Thread schauen im case Modding abteil 😉 .

ich werde jetzt zu Bett gehen morgen is wieder um 6 schicht angesagt ....hoffentlich nich so wie heute 15 std -.- ohne Pause ..

wünsche euch allen eine gute Nacht

Sitze gerade mit meiner Mutter auf der Terasse meiner schwester, rauche ne gschmeidige Shisha und trink mein zweites Berliner-Kindl-Weisse.

Schon derb chillig hier. Nebenbei hören wir B-Complex und reden über Gott und die Welt. 🙂

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
107
Besucher gesamt
107

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten