Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Bongos: Was war das für ein Geschenk, dass es von dir nicht weitergeschenkt werden wollte und streikte? 😀😀

@topic: Musik hören und mich abregen...

Was für ein Wortspiel ... 😀

Topic:
Gerade Katzenklo's gemacht, gerade Musik hören und gleich irgendwas anderes machen.

Das riecht immer so lecker, wenn man dat Katzenklo reinigt 🙂

@Topic: Mir den Astra von nem Kumpel ausgeliehen. Auch wenn ich den nich mag, er bietet einfach mehr Platz 🙂

Und jetz schnell los zu Praktiker, nurnoch Heute 20% Rabatt auf ALLES (ausser Tiernahrung) 😀

Unser Streu kostet ein kleines Vermögen riecht aber immer nach Baby-Puder. Und da ich das sowieso, rein aus Prinzip, in dem Zimmer von meinem Bruder gemacht habe juckts mich nicht. 😀

Topic:
Langsam wird mir richtig heiß hier ... Mal überlegen was ich heut noch so machen kann ...

Unser Kater mag leider nichts anderes ausser Naturstreu :fuchtel: Das Klumpt zwar richtig gut, aber stinkt nach spätestens einem Tag wien Bahnhofsklo...

Wenn ich eines dieser neumodischen Parfumstreus alá Catsan o.ä. verwende macht er ohne Skrupel in die nächstgelegene Ecke :fresse:

@Topic: Warten... Mein Kumpel ist noch mit irgentwas beschäftigt und will seine Karre vorher nicht rausrücken 😕

...hab eben mein größes Problem gelöst und hab jetzt keine häslichen Striche mehr beim Filme gucken auf dem PC 😀😀😀😀😀😀
DER TAG.... ISTR HIERMIT.... GERETTET xD

Kenn ich gut ... Hatte ne Zeit lang mal nen Schrank hier in meinem Zimmer stehen der gut 10 CM von der Wand entfernt war. Ich habe mehrere Monate das falsche Streu verwendet, bis ich dann gemerkt habe dass so gut wie alles hinter dem Schrank gelandet ist. Ich fragte mich immer wo der Geruch her kam. Naja wir durften dann den Parkettboden auswechseln und kaufen jetzt nur noch dieses Luxus-Streu.

Topic.
Chatten Musik hören und hunger haben. ^^

mich fragen, warum mein alter pc, seit dem ich den in des neue (eigl nur rumstehende Apevia x-cruiser) eingebaut habe, hochfährt und immer an unterschiedlichen stellen beim hochfahren ausgeht 🙁 mal beim windows startbildchirm, mal bei der anmeldung, mal kurz nach dem anmelden aufm desktop 🙁 glaube is das nt da da 2 lüfter in dem case sind (alte hatte keine lüfter)kann auch der prozi sein ich mach da ma neue WLP drauf)

Fahr jetzt los zu der Party mit dem neuen Geschenk xD
Hoffe das kommt auch gut an xD
Man sieht sich ( immer 2x im Leben ) xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
134
Besucher gesamt
134