Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
richtig Stress mit meiner Mutter-.- Nur weil ich bei der BBS nicht Fachgym Technik bin sondern woanders... beim Fachgym war halt kein Platz mehr und die macht jetzt ramba zamba-.-

Mein Gott 🙁

Morgen früh nochmal extra früher hin und nachfragen wegen Platz... jetzt kriegt auch noch mein Dad den ganzen Stress ab-.-

Telefonieren, dabei hier gucken was so los is, Den DS von meinem Bruder reprieren UND chatten xD
alle gleichzeitig... ich bin seelisch total feritg xD

Wenn man sonst kein Zweck auf dieser Welt erfüllt................ 😉

@Topic: Mir überlegen wie ich meine Geburtstagsparty gestalten soll...

@pitri: also als allererstes würd ich alc kaufen wenn "keine" minderjärigen bei sind is ja sonst langweilig 🙂

@T: bei AT ne bestellung aufgegeben und mich freuen, dass bei ebay schon 100€ geboten worden sind oO 🙂

Was denn^^

@Pitri:
Du willst mich wirklich provozieren. Naja, mach ruhig weiter so wenn das der einzige zweck ist den du erfüllen kannst.

@Topic:
Schwitzen und auf hermes warten. Dann nachher mitm hund raus gehen.

@ All: haha ich finds derbe lustig auf was für reaktionnen das stößt... sowas wollte ich eigentlich nicht damit auslösen 😉
naja trotzdem echt lustig 😀😀

@Zitrone.Saft: Was geht? 100 Euro für sowas? Das hab ich auchnoch zuhause rumstehen!! xD Ich glaub ich verkauf die auch...ich dachte die is nur 20 oder so wert. DANKE für den Tipp xD

@T: geschenke einpacken für mieeeeeeese party gleich xD

@GtaZocker: Und du musst jedesmal darauf anspringen :fresse:

@Zitrone.Saft: Das is wohl klar 🙂 ich werde 24, also sollten da keine Minderjährigen mehr anwesend sein 😉
Ich hab nur kein Garten... und ich wollte es draussen veranstalten bei dem geilen Wetter.
Vllt stell ich ein Pavillon in den Hof - mal schauen

@Zitrone.Saft: Das is wohl klar 🙂 ich werde 24, da also sollten da keine Minderjährigen mehr anwesend sein 😉
Ich hab nur kein Garten... und ich wollte es draussen veranstalten bei dem geilen Wetter.
Vllt stell ich ein Pavillon in den Hof - mal schauen

ist bei euch in der nähe nicht ein Angelweiher oder so wo man ne Hütte mieten kann?

Werde da ein kleinen CD Spieler hinstellen und gut, das dürfte keinen stören 🙂

[edit]@Gelegenheitszocker: Nich das ich wüsste... wohn inna City. Und soviel Geld ausgeben wollt ich nu auch nich, werd ja nich 25 ^^

Nunja geht i.wie net Früher 🙁 Von Fenster aus Viehmarktsumzug gucken meine Mum,Oma etc verwanten stehen draußen inna Sonne ich bin doch net bekloppt und sammel bonbons :fresse: Die Zeiten sind vorbei :rulez: Dafür aber gleich noch Geld abkassieren 😀 Hab alle 4 boxen von mir am Fenster stehen und könn mir gleich alle beim Cs zoggn zuhören atm mit geiler Minimal Mukke 😀

Hahaha:fresse::fresse::fresse::fresse::fresse:

jeder dritte von uns hat so dermassen den Schaden xD
Aber mach das mal. Geile Idee 😀
Eigentlich könnte ich den ganzen tag hier auff der Seite sein und nur lachen xD Echt, ihr seid echt geil xD

@T: ...Mein geschenk is kaputt gegangen... verdammt. So dumm kann auch nur ich sein... daher: Ich muss los... schnell noch nen Geschenk kaufen.
....:fuchtel::fuchtel:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
113
Besucher gesamt
113

Beliebte Forum-Themen

Zurück