Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es wird noch auf die offizielle Bestätigun gewartet. Ist mir jetzt aber auch egal, habe nicht vor das hier breit auszutreten ...

Topic:
Musik hören ...

soo, nachdem heute den lieben langen tag mein zimmer gestrichen wurde (mei ist das anstrengend bei 80 m² wandfläche (dachzimmer))....

brauch ich jetz was zu essen und ne dusche... heut abend mal guggen was so geht... ich hoffe ja drauf, dass ich mich mit nem ganz ganz lieben menschen mal wieder in der stadt treffen kann 😛

Hat Eck etwa die Rosarote...........3DNvidiaBrille gepackt ? :fresse:

@ Topic: Musik hören gleich zocken & ein paar Bögen machen

@Gta: Weil heut mein letzter Ferientag ist und ab 12 Uhr zähl ich das schon nicht mehr zu den Ferien, weil an dem Tag dann Schule ist. 😀

@topic: Musik hören und mich über die neue Fernbedienung für meinen PC freuen 😀

Habe gerade eben meinen ersten Verkaufsthread eröffnet. Ich hoffe ich hab alle Regeln eingehalten 😛

Jetzt erstmal Musik hören und chillen.

Ich frage mich, wer um alles in der Welt dieses "Besten Liste" Zusammengestellt hat.
So einen Unfug hab ich schon lange nicht mehr gelesen, Ahnung scheinen die keine zu haben. O_O

Da kann ich dir nur Recht geben. Was fürn Schwachsinn.... Irgendwie scheint der wohl was durcheinander gebracht zu haben...

@T: Meine neue CBS lesen😀

Jo, Starcraft meine ich auch nicht gesehen zu haben. Hauptsache Resident Evil 4 und WoW sind mit dabei.
Die Liste ist wirklich der allerletzte müll.

@Topic
Basteln.

Naja, ich denke mal sowas kann man schlecht verallgemeinern, denn auch hier Gilt: Geschmäcker sind verschieden. Wenn man das jetzt mal Runterrechnen würde auf Die 10 besten Spiele und man würde jeden PCM member fragen dann würde keine Liste öfter als 3 mal auftauchen. Ich habe den Bericht nicht gelesen aber irgendwo nach müssen die sich ja gerichtet haben.

@Topic: hab grad gegessen und jetzt mache ich mein Bettchen und surfe noch ein wenig durchs Forum

Hat Eck etwa die Rosarote...........3DNvidiaBrille gepackt ? :fresse:

@ Topic: Musik hören gleich zocken & ein paar Bögen machen

😛 tja so schnell kanns gehn 😛 ist aber schon länger so 😉 mal guggen wie lang der durchbruch ncoh dauert, sie ist jemand der einfach zeit braucht.

heh achja bilder vom zimmer gibts evtl iwann im raumvorstellungsfred

grad eben? bissle chatten und gleich mla in tm vorbeiguggen ^^

Ach was...
Final Fantasy, Super Mario, Zelda auf der N64, und besonders Gran Turismo damals GELIEBT!
Ich finde damals war Zocken was anderes.
B2T:
Musik hören, und gerade meinen Kater "gecheckt". Ach macht der kleine mir sorgen 🙁

@ icemaster: was hat er denn? (auch katzenliebhaber bin, eine meiner beiden katzen musste aber vor nem dreivierteljahr eingeschläfert werden, da sie sich bereits zum sterben "verzogen" hatte)

Das doofe die Tiere sagen au nix wasse haben :hmm: 😉 Habe auch nen kleinen Hundi mache mir auch Sorgen hatte vorgesternb sowas wien Epileptischen anfall :wtf: liegt immer bei mir in soner Ecke aufeinmal kommt er hervor und das bein/hinterleib zuckt voll und er konnt nix machen heute hat er Gebrochen das erbrochene war GELB 😵?! Naja Dienstag zum Tierarzt

Topic: Musik hören langweilen -.-'

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
105
Besucher gesamt
106

Beliebte Forum-Themen

Zurück