Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
langweilen und mich ärgern, da der Akku meines EEE PC fast hinüber ist und bald schlapp macht...

an die die jetzt schon ins Bett gehen:

Gute Nacht hf usw...

Ich frag mich wie ich in 5 Tagen 55gb Traffic verursacht hab.
Nebenbei hör ich Musik und werd gleich "Nur noch 60 Sekunden" anschauen.

Noch eine paar Momente abwarten bis die heilige Mittagspause vorbei ist.
Dann vier große Löcher in die Wand bohren.
Fernseher aufhängen.

Mir überlegen ob ich nach dem heftigen Abend gestern heute wirklich nach München fahren will oder ob ich doch lieber meine Mutter fahren lassen....

Wie draußen? Es gibt eine Außenwelt?

(Die Poolräume sind stilecht im Keller untergebracht und klimatisiert :fresse🙂

Yeah, der Levelsolver geht.

Informatik & Politikwissenschaft.

Poolräume sind nichts anderes als Compterräume 😉

achso 🙂
ich dachte schon Privat-Uni mit großen aussen und innen-schwimmbecken und künstlichen palmen und Olf sitzt mitten drinn lässt sich von der bedienung verwöhnen und lässt nebenbei einen beitrag bei PCM tippen 😀

nein scherz

Mich aufregen dass zwei Freunde von mir von einem Polizisten erschossen wurden. Ich kannte sie zwar nicht so gut aber mir gehts ums Prinzip!

Sagst du das jetzt aus ironie weil es in deiner nähe war oder ehrlich?
Wenn dann tuts mir leid.... Aber irgendwie denke ich wenn die Einbrechen sollten die auch bestraft werden dabei ist mir egal in welcher form... Ich weiss das klingt jetzt vllt hard aber nachdem bei uns eingebrochen wurde sehen ich bei solchen dingen rot!

Das ist natürlich eine ganz ganz traurige Geschichte.

Was mir dazu durch den Kopf geht, sind die Fragen nach dem Warum.
Warum muß man in der Nacht in einen solchen Großmarkt einbrechen?
Und warum müssen Polizisten, die ja wohl ganz offensichtlich gesehen haben müssen, daß sie Jugendlichen gegenüberstehen, die Schußwaffe einsetzen?

Sachwerte schützen und Täter dingfest machen ist eine Sache.
Aber ein Menschenleben ist wohl entschieden höher zu bewerten als alle Sachwerte diese Welt. Ich kann da auch nicht mal ansatzweise eine Verhältnismäßigkeit sehen/herstellen.

Wirklich Freunde ...(?)
Man, mit was für Typen umgibst Du Dich denn?

Zuletzt bearbeitet:
Sagst du das jetzt aus ironie weil es in deiner nähe war oder ehrlich?
Wenn dann tuts mir leid.... Aber irgendwie denke ich wenn die Einbrechen sollten die auch bestraft werden dabei ist mir egal in welcher form... Ich weiss das klingt jetzt vllt hard aber nachdem bei uns eingebrochen wurde sehen ich bei solchen dingen rot!

Soll das ein Scherz sein?

Stimmt, ich sag das nur so. Ich würde das auch sagen wenn ich die beiden überhaupt nicht kennen würde.

Von dem einen kenne ich den Bruder ziemlich gut, und ihn relativ flüchtig. Seinen Freund gleich, hin und wieder mal geredet und Fußball gespielt. Es geht mir darum, die Polizisten wurden zu einem Einbruch gerufen, die Beiden Einbrecher hatten lediglich ein Brecheisen und einen Schraubendreher dabei. Wenn man dann als Polizist schon rumschießen muss, bitte warum in die Brust? Warum nicht einfach ein Beinschuss wenn man Angst hat dass mir der Verdächtige mit seinem Brecheisen zu nahe kommt ?

Und das irgendwelche alten Leute dann noch sagen "Fangt lieber bei den Computerspielern an, und lasst die Polizisten in Ruhe!" ist einfach nur respektlos und dumm.

Und das einer von den Beiden überhaupt auf die Idee kommen würde irgendwo einzubrechen hätte ich beiden nicht zugetraut.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
147
Besucher gesamt
147

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten