Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich meinte eher das Duschen gehen............ 😉

Ich versuch jetzt ins Bett zu gehen, bei mir bahnt sich eine Grippe an......
- nein, nicht die SChweinegrippe

Mich immer mehr mit Win7 anfreunden 🙂

Aber lange kann ich nicht mehr... um 3:40 Uhr ist die Nacht vorbei :fuchtel:

win7 ist echt der hammer 🙂 das läuft sogar auf meinem P4 @ 2,8 ghz und 5200FX (flüssig)

@t: mich gerade mal wieder durchs forum lesen und gleich vlt nochn film gucken und dann ins bett
(morgen 2 tage lan...)

vor 40 Minuten Aufgestanden.

Jetz meinen Morgenkaffe geniessen und gleich Rechner runterfahren und ab zur Frühschicht -.-

win7 ist echt der hammer 🙂 das läuft sogar auf meinem P4 @ 2,8 ghz und 5200FX (flüssig)

@t: mich gerade mal wieder durchs forum lesen und gleich vlt nochn film gucken und dann ins bett
(morgen 2 tage lan...)

Das hat Vista bei mir auf nem ähnlichen System auch geschafft.

@Topic: Meine beobachteten Artikel bei eBay nachsehen. Das eine Notebook hatte diese Vollkoffer gestern schon auf 13o€ hochgeboten, obwohl noch 5 Tage restzeit ist.

Meinen "alten" (und einzig eigenen) Rechner auseinander pflücken.
Schauen was noch fürs nächste System zu gebrauchen sein könnte.

Bis jetzt ist ausser dem alten Case, einem X2 4450e und 2GB Crucial DDR2-800 Value, haufenweise neueren und älteren HDDs und einem IDE-Brenner, noch keine weitere Hardware vorhanden.
Ah ja doch. Genügend langsam drehende S-Flex und Slip Streams sind noch da.
Wenn dann noch ein Board mit nem AMD 780G dazu kommt, ist das Ziel klar.
Es wird eine Internet-Multimedia-Fotobearbeitungs-Jukebox aus der unteren Preisklasse werden.

Die alten DDR-Riegel werden wohl in die Workstation, die ich derzeitig ersatzweise nutze, wandern.
Mainboard, Prozessor, Graka und Netzteil gehen in den Wertstoffkreislauf ein.

B2T
Einen schönen großen Milchkaffee machen.

@Gelegenheitszocker:
Wohnst du auch in NRW? Wenn ja, die minister verlängern VIELLEICHT die ferien um 1 bis 2 wochen, wegen den schweinegrippe fällen^^

@Topic:
Grad im SandBox² was ausprobiert.

Schweinegrippe wird so hoch gepusht in den Medien, das ist eine ganz normale Grippen, sogar noch eine sehr milde Form von Grippe......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
129
Besucher gesamt
131

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten