Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aegypten schon erwaehnt.
Zusehen wie sich langsam die taschen fuellen und dem mysterium boxxy bei youtube nach gehen die ist zwar hot aber die stimme aber warum hat sie soviele klicks?^^

In polen redet man ueber legaliesirung von Weed erinnert mich an son lied.

Eben von einer Freundin wiedergekommen.... Wundervolles Mädchen.. was ich schon seit über 1 Jahr liebe :fresse:

Und am überlegen ob ich um 8 Uhr wieder hinfahren soll... (Jetzt hat sie Fußballtraining und möchte nicht das jemand dabei zu schaut, weil das halt ablenkt) irgendwie muss ich es doch hinkriegen... man ist nur am zanken obwohl nichts ist und alles passt wie die Faust aufs Auge 🙁

Und TranceRadio.Ch hören...

Ich tu gleich das was klee immer macht ^^.
Wur deingeladen kann man nicht nein sagen!
😀

22 uhr kommt taxi
naja los gehts ich werd ab nun braun ^^

@ hagn das dachte ich mir auch grad, wie alt bist du nochmal gta? *hust* ^^ aber ok wer von uns hat das nicht auch schonmla gemacht? 😛

naja ich weiß grad nicht an was ich denken soll, entwedern an meine schmerzen im knöchel (beschrieben im fahrrad fred) oder an das geniale mädel, bei dem ich lediglich noch einen kleinen hauch vor ner beziehung stehe ^^ (ja sie braucht halt zeit und ich geb sie ihr, aber ich wrüde sagen wir sind schon rel. weit)

@All:
Ich wusste schon immer das ihr ne scheiß fantasie habt :fresse:
Zitrone.Saft war grad afk als wir über hardware reden wollten, dann hab ich halt mit seinem bruder über hardware geredet 😀

@Topic:
KIZ hören. Was geileres gibts nicht xD

doch es gibt was geileres 😉

denn 1. ist hiphop scheiße (ok gibt zwei lieder die ok sind: (eins davon ist eher atzenmusik): frauenarzt: das geht ab ; und sir mix a lot: baby got back

und 2. ist prodigy und SOAD zum beispiel viel besser. auch blink, offspring und limp bizkit sind auch sehr geil

sry ich bin ruhig ^^

@Eck:
Ich höre normal auch kein hiphop, aber KIZ rockt einfach. Die kacke die du da aufzählst vertrag ich keine 10 sekunden xD

@Gelegenheitszocker:
Was denn?😀

@Topic:
KIZ "Was willst du machen" hören.

@Eck:
Ich höre normal auch kein hiphop, aber KIZ rockt einfach. Die kacke die du da aufzählst vertrag ich keine 10 sekunden xD

@Gelegenheitszocker:
Was denn?😀

@Topic:
KIZ "Was willst du machen" hören.

mich freuen, dass jeder mensch individuell ist und seinen eigenen geschmack hat 😉

und pcm auch guten morgen wünschen

Eben aufgestanden und den letzten Tag mit meinen Freunden aus Berlin verbringen ... Gleich auf den Rohrendorfer Berg gehen und den beiden erstmal zeigen was eine ordentliche Aussicht is!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
135
Besucher gesamt
135

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten