Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gerade aus dem Tennisclub gekommen. Zwei Stunden Tennis bei 34°C in der prallen Sonne. Sexy. 😛

Des Weiteren erinnere ich mich gerade an etwas ... Da hat sich jemand einen richtig schönen, großen, echt sehr ansprechend verzierten Eigenkorb gegeben. Ich liebe sowas 😉

Gerade reisebuero gewesen der typ da war entweder schwul oder eine Frau gefangen im Koerper eines Mannes der hat sich dermassen komsich verhalten und beim reden musste ich mir das lachen verkenifen.

Naja es geht nach Egypten fuer 2 personen kostet der spass 4900zl all inclusiv
Hoffe wird geil 5 Sterne ich komme ^^
Auf das kalte Bier da freue ich mich jetzt schon ^^

Das Bier da ist echt scheiße^^
Aber das schnorcheln bzw. tauchen ist genial, so viele geile Viecher da im Wasser 😀
Aber überleg dir gut ob du noch an die Pyramiden fahren willst, das bedeutet 10 Stunden fahrt in einem uralten verschissenem Bus^^
Aber viel Spaß, ist einfach geil da 🙂

@T: Was anschauen und gleich zu einer Fete fahren,

Also in tunesien konnte man nix aus flschen trinken das war dermasen ekelig ^^ vll. impotieren die was? xD
Naja ja Pyramiden will ich nicht umbedingt sehen schnorcheln aber das macht oma aber nicht mit ^^ muss ich wohl alleine durchziehn ^^

Muss unbedingt sein, es gibt nichts geileres 😀
Bei unserem Hotel waren selbst an dem Riff direkt am Strand alle möglichen Fischen, musste man nichtmal rausfahren.

Grad Rechner neu hochgefahren weil er während des Zockens einfach ausgegangen ist :wtf:

Und mich fragen ob ich grad unseren MaximumGame bei Crysis Wars getroffen habe oder ob das wer andres war 😕

xD ich lach mich grad Schlapp, im Radio sagen se das se jetzt iwo in einer Stadt für ne halbe Millionen die Geländer bei Brücken von 1,10m auf 1,20m erhöht. Was bitte bringen die 10cm höhenunterschied?Wenn man über nen 1,10m hohes Geländer fällt ist schon ziemlich durch ... omg und für sowas ne halbe Mille wegschmeißen ... jaja der Deutschestaat ^^

ich hör Radio ^^ und surfe ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
143
Besucher gesamt
143

Beliebte Forum-Themen

Zurück