Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zuletzt bearbeitet:

Hier kannst du alles was du noch brauchst bestellen...oder bei e-bay kiloweise kaufen.

Gibt das geile Teile ... da hab ich als Kind nur von geträumt^^

Musik hören

also:
-Phenom X4 940 Black Edition
-Gigabyte GA-MA770-UD3
-Gainward GTX260 Golden Sample
-4GB OCZ 800 CL4
-Enermax Pro82+ 425 oder 525 Watt
-Samsung HD322 320GB
-Logitech MX 518

werd ich bestimmt viel spass mit haben 😀
nur ich weiss noch nicht ob 425 watt oder doch zukunftssicher auf 525 watt zu setzten...

@topic: chatten und schwitzen... immer noch total warm

Hier kannst du alles was du noch brauchst bestellen...oder bei e-bay kiloweise kaufen.

Gibt das geile Teile ... da hab ich als Kind nur von geträumt^^

Musik hören

geld investieren mlöchte nicht nicht mehr 😉 das wäre eh nur die letze ehre für mein lego gewesen^^(juhu ich darf ein case sein *lol)
aber naja jetz wirds bei ebay verkauft 🙂 30KG ca 200-250€

Gerade erfahren, dass es tatäschlich ein konstruktionfehler gibt bei meiner 9600GT. War heute bei nem kumpel und hab das getestet, bei ihm wird sie ebenfalls über 110°C heiß. Aber scheiß drauf, ich hol mir eh bald ne HD4890 Vapor-x 2GB, dann hab ich entlich nen geiles system.

@Gta Zocker....kannst du mal zählen wie oft du geschrieben hast wie warm deine Graka wird...vielleicht fällt dir ja was dabei auf...freu mich schon auf das Ergebnis!

Pizza essen

Ich träum von Amsterdam...

Hab mir bei E-Bay einen Sony-Camcorder gekauft und bin jetzt am rumprobieren. Ansonsten muss ich in zwei Stunden wieder malochen, Kartons in die Maschine legen. Aber es lohnt sich. Bald bin ich wieder flüssig und dann mach ich ne Reise. Ich träum von Amsterdam, aber das wird noch dauern.....

Greetz,

Daniel

www.bennok.de:fuchtel:

erneut ein strich auf meienr Liste ziehn...
ansonsten hoehre ich discopole vom nachbarn =... wenn das so weiter geht dreh ich hier gleich mal auf -.-

gleich geht es zum reisebuero reise kaufen ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
205
Besucher gesamt
205

Beliebte Forum-Themen

Zurück