Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Dabkah
Aha du schaust dir den KINOfilm Brüno an?
Ich denke mal die haben WLan im Kino sodass du trotzdem ins I-net kannst ne? 😀😀
PS:Ich kann dir nur zustimmen bei diesem "zickenkrieg". Aber lustig ist es trotzdem😀

TOPIC:
Musik hören und nen Tut. zum OCen durchlesen xD

Eine Signatur ist ein Stück Text, welcher am Ende jeder Ihrer Beiträge angezeigt werden kann. Sie können Ihre Signatur in Ihrem Kontrollzentrum erstellen bzw. bearbeiten. Ihre Signatur darf nicht größer sein als 150px, das entspricht 9 Textzeilen in der Standardschriftgröße, mehr als 9 Zeilen sind auch bei kleineren Schriftgrößen verboten[...]

😉

Topic:
Ich höre immernoch Musik und merke wie mein Zimmer langsam richtig warm wird weil die Sonne nun auf meine Seite vom Haus kommt.

Sich die Videos auf dieser besagten Seite anzuschauen ist NICHT illegal da kam auch ein Beitrag von Galileo was aber nichts heißen muss.

Es macht sich nur der strafbar der diese Daten hochgeladen hat bzw der sie runterläd.

In Zukunft bitte per PN sowas.

So eine kleine meinungsverschiedenheit muss doch auch mal sein. Sonst wird der thread doch langweilig :bigok:

@Topic:
Schwitzen. 38°C raumtemperatur 😱

Sich die Videos auf dieser besagten Seite anzuschauen ist NICHT illegal da kam auch ein Beitrag von Galileo was aber nichts heißen muss.

Es macht sich nur der strafbar der diese Daten hochgeladen hat bzw der sie runterläd.

In Zukunft bitte per PN sowas.

1. Wer Galileo schaut, und alles glaubt was die bringen, der glaubt auch das unsere tollen Politiker für ihre Arbeit bezahlt werden.

2. Im grunde genommen läd sich jeder, der den Film anschaut auch herunter. Der Film wird schließlich zwischengepuffert auf der Festplatte.

3. Bevor sowas per PN fortgesetzt wird, solltest du erst gar nicht solche sachen hier öffentlich posten - dann wird das auch nicht so ausarten.

Jetzt wird nicht mehr über solche Dinge geprahlt. Deswegen B2T.

Ich höre gerade ein paar alte CD's meiner Mutter durch. Luniz - i got five on it, nicht schlecht. Was meine Mutter alles für Musik gehört hat. 😀

vll. springt er doch aus dem Fenster?

@topic beobachte gerade alkis auf der bank die von der Polizei kontrolliuert werden und strafzetel b ekommen.

38° Raumtemperatur? 😕 aaahja...

Kein Wunder das seine 9600GT so Hot ist.. 😀 (nur ums nochmal anzusprechen :fresse: )

btw. wie warm ist es dann drausen? 50°C? :fresse:

@T Atm eine rauchen bei coolen 21°c Raumtemperatur... 😛 und überlegen was ich heute abend unternheme...

Ferien.........job/Brüno ist blöd

Draussen halt ichs nicht aus. Ich erstick hier in Berlin. Hab mir gestern Brüno, den neuen Film von dem Typen der Borat und AliG gemacht hat, angekuckt. Kann ich jedem nur abraten. Echt langweilig. Werd mir später noch gepflegt ne DVD gönnen und mich vorbereiten. Nächste Woche geht mein Ferienjob los.

Cheerio,
Daniel

www.bennok.de:(

ich geh jetz erstmal duschen 😀 selten so dreckig vom biken wiedergekommen (obwohl es geht sogar noch..... ist trotzdem einiges an schlamm 😀)

@Pitri:
Draußen sind 32°C gewesen. Dafür bin ich im obersten stock und meine wände sind nicht isoliert. Des weiteren heißen mein röhrenfernseher, die PS3, meine stereoanlage und der pc den raum noch zusätlich auf. Kein wunder also das ich 38°C raumtemperatur habe.

@Topic:
Schwitzen wie sau xD

Das bezweifel ich jetz einfach mal. Ich wohn ebenfalls unterm Dach, und hier ist das Dach ebenfalls sehr schlecht iosliert. Aber hier drin ist es nie wärmer als Draussen. Obwohl 3 Rechner und der Fernseher läuft.
30° hatte ich auch schonmal, aber das war das maximum.

Eben das is ja über der normalen Körpertemperatur.... Da hat wohl jemand ein leichten Hang zur Übertreibung 😉

@Topic: Überlegen was ich heut abend noch so machen kann... langweilig...

Das ist halt so. Dann sinds halt 36°C, wayne. Es sind aufjedenfall über 30°C. Denn draußen ist es merklich kühler als hier drinnen. Und draußen sinds momentan 26°C.

@Topic:
Chatten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
127
Besucher gesamt
127

Beliebte Forum-Themen