Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hoffe du wohnst im 4 stock -.-

gerade ein nettes maedl aus meiner schule angeschreiben mit einem anscheinend duten spruch xD

Hawla hab ich gerade gegessen gneau wie wuerstchen und und eine schuessle muesli^^

Rammstein ist einfach lustig, ich würde so gerne mal ein Live-Konzert hören :fresse:

@T: Lachen, was nicht alles für nette Leute hier sind 🙂

@KingKong:
Ja, dass macht sinn. Ich bin halt kein reicher schnorrer. Aber is mir egal, am 4 november hol ich mir eh ne HD4890 oder ne GTX285 mit nem scythe musashi.

@Topic:
Immernoch über bestimmte user lachen. Man, holt nen krankenwagen, ich kann nicht mehr xD

@klee:
Stimmt, lachen kann tötlich sein. Und wenn ich deine posts lese lache ich mich fast zu tode.

@Topic:
Chatten, musik hören und lachen.

Soviel zum Thema "vorallem wenn man nichtmal richtig deutsch kann". Ja dann poste ich mal fleißig weiter, hast Du Wünsche? Soll ich Dir den Korb mit Schleife einpacken und so?

Topic:
Immernoch Musik hören.

Das ist kein Zickenkrieg, ich habe nur eine kleine Abneigung zu Bullshit. Aber ich höre schon auf, niveaulos. 😉

Topic:
Chatten, Musik hören, und gleich zu nem Kumpel gehen.

Ja der ist schon sehr amüsant. Allerdings wird sich bestimmt bald ein Mod einmischen und denn ists wieder mal nicht mehr spaßig. Aber naja.

Topic:
2 Bier für heute Abend kalt stellen und die Shisha startklar machen ne klee 😀

Leute chillt doch mal alle hier. Was soll denn das ganze.

Wenn ihr ein Problem miteinander habt dann klärt das per PN oder geht euch aus dem Weg und fertig 😉

Bringt ja nix sich zu beleidigen und zu provuzieren also fasst euch ans Herz und gut ist.

Wir wollen ja eine friedliche Community sein.

@Topic

Ich schau gerade den neuen Kinofilm Brüno an.

Man ist der versaut.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
159
Besucher gesamt
159

Beliebte Forum-Themen

Zurück