Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rumkotzen weil ich hier wiedermal nur Polennetz habe. Verdammte Kacke ist das immer dumm.
Und dann war ich eben im Pool und warte jetzt bis ich zu meiner Freundin kann.

Oh Fuck, da muss ich auch noch nen Brif mit Schulbescheinigung etc zurück schicken^^

Naja, ansonsten übelst schwitzen, es ist grade so schwül...

Was besonderes für dich ?
Dann genieß es.
Man weiß nie, wie die Frauen ticken.
Versaus nicht.

Topic:
Essen.
War heut bis 18.30 Uhr in der Schule.
Ich könnt kotzen.

Wie zusammen in die Stadt gehen? ein Date? Oder musst du nur ihre Einkaufstüten schleppen? :fresse:
Achja, dass deine 9600GT so heiss wird, wissen wir schon seit Monaten. Ich hoffe es tat weh...

Pitri danke fuer den spruch musste ich genuesslich lachen xD

Nunja gerade aus den polnischenbergen wieder da donnerstag geht es weiter zur polnischen hochzeit ich hab schon jetzt angst vor den kopfschmerzen am naehsten morgen ....

musik hören chatten und wow spielen bei steam crysis downloaden

Deine skillung ist echt fürn Arsch xD skill mal um.. habe dir einen skilltree gebastelt für schwerter " " Versuch wenn es geht die Skillung so zu übernehmen wenn du 80 bist und versuch an viel mehr Trefferwertung zu kommen. Trefferwertung beim Schurken > alles andere, sofern du nicht genug davon hast. Und du solltest am Ende ca. 300+- haben xD

Achja ich lasse gerade BOINC laufen und zieh mirn paar animes rein.

Edit : Lul ich sehe gerade, dass du ja Dolche hast und Combat gespect bist-_- das ist schlecht... besorg dir einfach ein paar grüne Schwerter und ab geht die Post

Zuletzt bearbeitet:
Deine skillung ist echt fürn Arsch xD skill mal um.. habe dir einen skilltree gebastelt für schwerter " " Versuch wenn es geht die Skillung so zu übernehmen wenn du 80 bist und versuch an viel mehr Trefferwertung zu kommen. Trefferwertung beim Schurken > alles andere, sofern du nicht genug davon hast. Und du solltest am Ende ca. 300+- haben xD

Achja ich lasse gerade BOINC laufen und zieh mirn paar animes rein.

Edit : Lul ich sehe gerade, dass du ja Dolche hast und Combat gespect bist-_- das ist schlecht... besorg dir einfach ein paar grüne Schwerter und ab geht die Post

hab auch schon und
😛 die is kacke weil ich auf lvl 10 noch nich so gut war^^

@Master: Ich bin froh das meiner läuft und er soll noch laaange so gut laufen wie jetzt 😀 und du schrottest hier alles :fresse:

topic: Frisch gemacht, Musik chillig geniessen, auf Telefonate warten und auf Freunde, die später kommen. (Hab heute Birthday 😉) 😀

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
162
Besucher gesamt
162

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten