Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die heutige Sonntagstour planen.
Da derzeit bei uns alle Zeichen auf Autokäufe stehen werden heute alle größere Händler innerhalb von 20Km abgegrast.
Sind nicht grade wenig 😀...
Ich bin jetzt endlich unter 1v vcore gekommen (Standard 1.35). Leider will mein 40€ Billig board das erst bei ca 1.9-2.0 Ghz zulassen. Aber was macht man nicht aus langeweile. Mit ausgeschaltenem lüfter kann ich Prime laufen lassen, und das mit billig lukü^^
btw (kennt ihr das): am Anfang nimmt man immer 1ne aus der Dose, irrgendwann 2-3.. und mit der Zeit immer mehr... bis man anfängt sich die Nüsse in die Hand zu schütten.....? :fresse:😀
hab grad auf meim stick (nur über vista!) ne stapelverarbeitungsdatei gefunden die ich da nicht hinhabe 😵 kein richtiger name und als ich antivir mal genau die datei hab scannen lassen ist er sofort angesprungen 😵
hmm scheiß schulrechner, sind auch schon verseucht
Gerade meinen PII 940 BE auf 3,6GHZ getaktet. Und meinen aerocool fan turbine 3000 auf 1000RPM gebracht, obwohl auf der hersteller seite nur 950RPM steht. AMD OVERDRIVE sei dank^^ Ich wusste nichtmal das AMD OBERDRIVE ne lüftersteuerung hat^^