Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der OT-Bereich läßt sicher auch mal einen Post "etwas neben der Spur" zu.
Dazu hat sowieso jeder eine etwas andere Meinung.
Da muß, außer wenn hier die Nettiquette arg mißachtet wird oder Forenregeln verletzt werden, nicht alles so fürchterlich eng gesehen und bestimmt auch nicht jeder Post kommentiert werden.

Für den esten Fall gibts den "Melden"-Button und Moderatoren.
Im Falle, daß das Ganze nur langweilig wirkt, kann man ja auch mal gar nichts posten. Das tut ganz bestimmt nicht weh(!)

Zuletzt bearbeitet:
nein hast du leider nicht, denn im offtopic werden die bieträge nicht gezählt 😛

ich brech jetzt auf zum biken ^^

Wie immer das auch gemeint sein mag ...(?) *schmunzel*

Ich überarbeite noch mal eine ganze Fotogalerie weil Facebook die Fotos immer auf Standardformate zurecht rechnet. Sieht irgendwie blöd aus wenn allee zu sehr verzerrt wird. *starkärgerlichbin*

😀

Ich höre jetzt wieder Musik und habe mir gerade den Film "This is England" angesehen. Sehr guter Film muss ich schon sagen.

lg

gleich noch mal zum laden fahren, mal sehn ob ich den noch ne cola entreissen kann.
ach ja, fast vergessen, meine plastikflaschen schrein mir die ohren voll, dass ich sie mitnehmen und wieder in den leergut automaten stecken soll (sie nennen ihn zärtlich geilomat)tsss...

Zuletzt bearbeitet:
Mich noch extremer freuen, laut hardwareversand wurde die ware heute versendet.

Und bauchschmerzen haben, ich habe gerade 2L cola getrunken, und das in einer stunde. Ich glaube ich explodiere gleich.

@isildur:
Passt perfekt zu dir. Wir wissen alle das du mich nicht magst, dass musst du nicht überall sagen.

@Topic:
Gerade southpark auf mtv gesehen. Nette folge, obwohl ich schon alle in und auswendig kenne.

Ich hab es nur dir mal gesagt das es nervt alle 2ten post etwas ueber deine neue Hardware zu hoehren.
dadurch wird sie nicht schneller -.-.

Gerade buch gelesen jetzt bissien surfen und paar emails schreiben.

Wuerde ich gerne aber dann versteht man leider die zusammenhaenge manchmal nicht ...

noja mit hagns Sony ericsons styes angucken und nachdenken..

Mit einem unserer Admins chatten.

@Isi & GTA, es reicht auch, dass es GTA Zocker nur einmal gesagt wird, es ist albern wenn du auch jetzt da ne Diskussion anfängst. Achja, und weil man den Zusammenhang nicht versteht bitte ich euch beide aufzuhören. Danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
151
Besucher gesamt
151

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten