Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vorhin alle drei Katzen, jetzt wo Freddy wieder da ist (Ist uns vor 3 Tagen vom Balkon geflogen und war draußen unauffindbar, heute Morgen um 4 stand er dann vor meinem Fenster), im Bad geduscht bzw. das Fell mit Katzenschampoo gewaschen. Nicht dass Freddy sich noch Flöhe geholt hat und das dann noch an die anderen Katzen weitergibt ... Danach mit sonem Anti-Floh Zeug vom Tierarzt für 50 Euro einschmieren.

Katzen haben sich gefreut ...

Hab grad gekämpft meine Benunterdaten richtig einzugeben (und diesen Post zu schreiben) und fahr jetzt gleich zum Voksfest

gerade Hitzschlag (fast) bekommen, total benommen, geloffen wie ein *hust*, naja das lassen wir mal. Omg, die anzeichen hat anfangs keiner von uns ernst genommen...

Zuletzt bearbeitet:
schwitzen

aber wozu gibt es Lüfter ;D

klimaanlage.jpg

Aufregen:

heute etwa 30km gelaufen
mein Rücken is aufgeschrabt von nem Bobbycarunfall 😀
und mir tut alles weh -.-

jetzt off gehen 🙂

Grad gefrühstückt und so langsam darüber nachdenken mich für die Arbeit fertig zu machen.
Ich hasse Spätschicht... vorallem wenn es bei solchen Aussentemperaturen gefühlte 40° in der scheiss Halle sind :fuchtel:

Juuhuuuuu, komme grade von der Fahrprüfung - und ich habe den Lappen :banana:

Ich freu mich tierisch, heute Abend wird gefeirt, ein Kumpel hat direkt vor mir auch bestanden :beer:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
225
Besucher gesamt
225

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten