Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mhm.

Ich wunder mich gerade das es hier so wenige Freaks gibt die Nachtsüber wach werden.

Dann noch über ein paar bilder lustig gemacht. 😀

Mich über meinen Kater aufregen. Beim zocken rennt der vor den Bildschirm, und schaut mich nur blöd an, jetzt hat er grad die Wlp die auf dem Tisch lag geklaut, und grad wollt er auch noch die tastatur mitgehen lassen. Platz machen musste ich auch noch, weil der auf'n Sessel will^^
Der kleine ist echt einzigartig...

Zuletzt bearbeitet:
Mich über meinen Kater aufregen. Beim zocken rennt der vor den Bildschirm, und schaut mich nur blöd an, jetzt hat er grad die Wlp die auf dem Tisch lag geklaut, und jetzt wollt er auch noch die tastatur mitgehen lassen. Platz machen musste ich auch noch, weil der auf'n Sessel will^^
Der ist einzigartig...

Haustiere sind schon toll. :bigok:

Jap. Man kann sich an den viechern aber auch übelst einen ablachen. der hat letztens versucht auf einen ~1.80m hohen Schrank zu springen. Hat sich da oben festgekrallt, hats aber nicht mehr geschafft. Oder als der aufm Kühlschrank gepennt hat, sich gedreht hat, und runtergeflogen ist.
b2ot:
Icq starten, und Smartphone hollen.

Unser Kater hat auch mal sowas gemacht. Der ging früher wie verrückt auf Fliegen los. Und mein Vati sagte dann mal, das er es nur einmal krachen gehört hat. Der schrank war auch aufeinmal zu. Was hat der Gemacht? Genau im eifer des Gefechtes gegen den Schrank gehechtet. :fresse:

B2oT:

Ich hör gerade Musik und frag mich wann es bei uns Essen gibt.

Eben mein Fahrrad zum Fahrradladen gebracht und jetzt über die Welt der Frauen wundern ... komisch? ne ... sehr komisch und unnormal 😀!

Eben mein Fahrrad zum Fahrradladen gebracht und jetzt über die Welt der Frauen wundern ... komisch? ne ... sehr komisch und unnormal 😀!

Ha! Den gedanken hatte ich heut früh auch...
Mir überlegen ob ich heut zum training soll. Wird doch eh wieder 40min aufwärmen, und dann kommt der noch 10 min zu spät, da hab ich nichts mehr davon.

Resident Evil 4 spielen und den Hundesalon sauber machen

Resident Evil 4 spielen, obwohl ich eigentlich den Hundesalon meiner Mutter saubermachen müsste. Und eigentlich eine Extra-Arbeit in Deutsch fertig kriegen muss, damit ich das Jahr nicht verkack....

Greetz,
Daniel:rulez:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gleich losfahren und bei som chinesenheini sich nach seinen preisen für 1066MHz Rams erkundigen die man mal eben fürs übertakten nutzen kann xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
229
Besucher gesamt
229

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten