Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe gerade für vadder das "SAPPHIRE Pure Innovation (PI-A9RX480)" gekauft und das geld dafür überwiesen. Am dienstag kann ich dann zusammenbauen :rulez:

Zuletzt bearbeitet:
Ich frage mich gerade wo ich die GPU von meiner Nvidia graka habe.
Ich hab die graka gegen ne Kante geworfen, und dann hat sich die GPU vom PCB gelöst, ist seitdem ein super glücksbringer.
Ihr glaubt garnicht wie oft ich das teil dagegen schlagen musste, so leicht bekommt man ne graka nicht kaputt...
Achja, ich wollte nur die Wut rauslassen, die mir die Graka bereitet hat 😉
Und nebenbei Musik hören:

Zuletzt bearbeitet:
überleg gerade ob ich mir das bad-radio mit wecken mit radio/siegnalton kauf, oder mein anderes in ne plastiktüte einpack. schwere entscheidung, da ich unter der dusche noch nie eingeschlafen bin.

Ich hör grad Harpo Moviestar...

Ich hab mich eben eine Stunde lang mit meinem Thunderbird auseinandergesetzt.

Mal alle Filter neu konfiguriert. Ich glaub jetzt kommt keine nervige email mehr durch... herrlich

Schönen Abend noch Jungs.

warte ab, bis du die heisse, scharfe luft zu spüren bekommst. (ich hoffe für dich nicht auf deiner zunge)
@topic: rumsitzen

Das schärfste was ich je gegessen habe war ein Taco.
Ich hab noch schön Extra scharf bestellt.
Hab's schön reingemapft.
Als ich abzog schaute die alte Mexikanerin am Herd mir fassungslos hinterher.
Das war aber auch fies scharf, und seeeehr lecker.
@ Topic
Icons ändern

Bei einer schönen großen Tasse Kaffee neue Forenbeiträge auf ihren Inhalt hin prüfen. Mal sehen was sich über Nacht so an Spam und Geflame angesammelt hat. Ggf den Forenpapierkorb befüllen ...
Dann noch schnell eine Aussprache-Lektion anhören.
Zur Schule fertig- und auf den Weg machen.

Mich gleich auf mein Fahrrad schwingen, dann halsbrecherisch den Berg runter stürzen und mich dann vorraussichtlich etwas zu spät in die Schulbank schwingen :fresse:

btw fürchte ich mich noch vor einer gif-Signaturen Pandemie :wtf:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
137
Besucher gesamt
137

Beliebte Forum-Themen

Zurück