Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wer kennt das spiel "GTR 2"?

Ich habs gestern installiert und bin BEGEISTERT. Es ist zwar von 2006 aber richtig, richtig geil. 144 Autos, 60 Strecken, Cockpit ansicht, feineinstellungen alles drum und dran. ENDGEILES spiel.

@Topic:
Gerade in GTR 2 mit nem 350Z den hockenheimring zum beben gebracht. Die reifen haben am ende gequalmt und die bremsscheiben auch :fresse:

Von der Schule gekommen und am Musik hören und am Chillen.... langes Wochenende wieder genießen 😀

Eben kamen unsere 18Zoll Felgen an.. meine Ma ist total ausgeflippt weil sie es nicht wußte :fresse::fresse: , wenn mein Dad von der Arbeit kommt gibt es ordentlich krawall 😀 :fresse:

Warten...
Meine Frau wird heute satte 41 Jahre und wir gehen gleich zum Lieblings-Chinesen Ente (Katze o.ä.?) futtern.
Gefeiert wird aber in Gemeinschaft erst im nächsten Monat, also kein Alk in Strömen🙁...

ich esse gerade ne pizza, und dann in ner stunde gehts in die stadt ein paar neue klammotten kaufen.

@hummer&GSG9

nicht euer ernst :hmm:

Warum denn nicht, scmeckt doch gut 🙂

Gleich noch Getränke für WE holen und dann um 7 Uhr Lan Party, wieder bei FarCry 2 Hetzjagd spielen :fresse:

Gerade vom Erste-Hilfe-Kurs gekommen.

Jetzt haben wir endlich Speed auf der Leitung 3,5 Mbit (für mich der Wahnsinn 😀).
Allerdings müssten eig. 6 Mbit drin sein (Dämpfung 14 dB)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
101
Besucher gesamt
101

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten