Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ne Tower Defence Map für Css bauen 😀
E: Hab gerade meine tägliche Pizza gegessen. Jetzt wird weitergebaut

Zuletzt bearbeitet:
Ich frage mich gerade, was zum teufel mit meinen ganzen konten los ist...
Bei T-Online alle E-Mails gelöscht, bei vv-computer kann ich mich auch nicht mehr einloggen. Omfg, ich glaub ich hab das Problem vor ner Woche immernoch am Hals.

Vor ner Stunde oder so aufgestanden und gerade fertig gemacht.

Jetzt dann gleich losfahren, schlechtes Wetter aber gute Laune. 😀

Musste gerade meinen Vater aufwecken weil die Müllabfuhr angeblich nicht durchkommt...
Man haben die Glück das ich noch nicht im Bett bin

Mich über Alternate aufregen.... Vor fast einer Woche bestellt und die haben die Ware immernochnicht versendet (obwohl dortstand versandtfertig in 24h) 😡

So da ich für heute alles erledigt habe, genehmige ich mir jetzt eine Shisha.
Nachdem ich jetzt wieder mal 4 Tage keine Kippe geraucht habe, habe ich mir das verdient.

Über meine Zentralenprüfungen Noten aufregen Mathe 2 und Englich + Deutsch 4, naja auch egal 😉 Mathe war mir eh am wichtigsten ^^

Hat jemand ganz zufällig nen Stahlbohrer, Durchmesser 25-26mm und würde ihn mir mal eben schnell nach Haus bringen? 😀 der jenige kriegt auch en bussi 😛

Ich surfe jetzt

In dem Fall habe ich keinen 😀

@T: das selbe Lied mit 1/2 Sekunde verzögerung am PC und meiner Anlage laufen lassen.....

:banana: CRAZY :banana:

Über meine Zentralenprüfungen Noten aufregen Mathe 2 und Englich + Deutsch 4, naja auch egal 😉 Mathe war mir eh am wichtigsten ^^

Ich hab's vollverhauen -_- Mathe 4, Deutsch 3 und Englisch 3. Bekomme aber auf dem Zeugnis Mathe 4, Deutsch 2 und Englisch 2.

Aber Mathe ne 4 ist scheiße, war mal mein bestes Fach 😢

Der wird hier nie wieder Spammen - das Donnerwetter von uns hat ihn mit voller Breitseite erwischt.

@Topic
Meine Dionaea muscipula füttern.

Was manche Leute für Pflanzen ihr Eigen nennen ...
Ist ja mal ziemlich ausgefallen, eine Venusfliegenfalle zu halten.

B2T:
Mal off gehen, weil ich für die Schule noch schnell ein Buch (eher ein kleines Heftchen) lesen muß.

Gerade ein Bild von mir gepostet, und nun werd ich mal eine Inventur machen. Danach liegt nichts mehr an, kann der Feierabend kommen....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
78
Besucher gesamt
79

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten