Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach du bis doch noch jung und knackig 😀 Schönheitsschlaf = 8Stunden schlaf ... wenn du um 15 Uhr frühstückst und ne stunde vorher aufstehst ... das heißt du gehst erst um 6 Uhr ins Bett? 😀

Ich geh sograd off

Gleich Tennis *freu*

Und nachher mit dem Trainer ein Bierchen trinken , weil er mich von sonem anderen sch**** Trainer befreit hat...^^

Aufgrund der Untersuchung halte ich die Gesundheit des Jugendlichen durch die Ausübung nachstehend angekreuzter Arbeiten für gefährdent

entfällt 😀

Das neue Fler Album hören.

Was ist Fler ich hab erst Flur gelesen.^^

ich langweile mich gerade und überleg ob es sich lohnt jetzt mit meiner Deutsch interpretation anzufangen^^ :fresse:

*edit*

nochmal überlegt ich kam dazu das ich erst simpsons angucken gehe^^ und dann noch bis freitag in geschichte ne interpretation zum 1WK.^^ ich hab zuviel zu tun. OMG

Eine Runde Mitleid😀

Btw: Fler ist so ein sehr seltsamer Rapper...
Kam mal groß ins Gespräch, da er in einem seiner Lieder seinen Künstlernamen buchstabieren konnte und man sich Gedanken über seine Intelligenz machte^^

@Topic:
Musik hören und warten, dass mein Dad zum Essen kommt

gin tonic trinken...mit der frau chatten mit der ich um 15:00 uhr gefrühstückt habe und die mir um 18 uhr einen kuss gegeben hat als sie gegangen ist.....oh man....bin voll verwirrt...was son kuss alles macht...und nur einer ohne zunge

Zuletzt bearbeitet:
Ranger Liebe ist alles...alles was wir brauchen"Sing" ^^

So ist das Leben ^^

Ich Gammel gerade auf dem pot und höre das oben gesunge Lied xD.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
92
Besucher gesamt
92

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten