Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wasn los hier? Hab auch vor 2 Tagen mit meiner Freundin schlussgemacht...

Jetzt holen wir grade meinen Paps von Linz ab. Der war nämlich in Budapest!

Hab eben ein schläfchen gehalten , unterm Dach ist es trotz zwei Ventilatoren übertrieben heiß , ich war vorhin im Freibad , war aber zu voll , zudem nauch noch sehr langweilig .

Jan

Man war das gerade wieder n Übergang bei Galileo...
BRD wird 60 Jahre. Was folgern wir daraus? Ja klar. Jumbo muss wissen was man damals gegessen hat...
Hauptsache er bekommt was zu essen...

Naja ich warte darauf das wer wieder verfügbar wird

Ich hör grade Butterfly von Jason Mraz und chill ein wenig, nachdem sauheißen Tag.
Man ich werde alt, jetzt halt ich es noch nicht einmal aus, bei 25°C im Schatten ne halbe Stunde zu kicken.

Ich hab eben 2h meine Fahrradschaltung eingestellt, jetz läuft sie wieder einigermaßen. Aber ich glaube die Narbe ist im Arsch 🙁 das wird teuer ...

Ich geh jetzt off...

Mich freuen das ich mit meinem Account wieder Links sehen kann,und der Ändern-Button wieder da ist,nochmal danke an incredible-olf.

Zuviel geraucht oder wa ?:fresse:

Ich guck mir jetzt wieder mal n Film an.
Weiß nur nicht welchen.Bin in der Wohnung meiner Schwester und die hat da ne ganze Menge Schnulze usw.
Denkt ihr "Wie werde ich ihn los, in 10 Tagen" ist gut ?

eMule anwerfen und mich freuen, dass ich nicht in der Schule hocken muss 😀

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

Mich noch mehr freuen, da mich gerade mein Mathelehrer angerufen hat und mir mitgeteilt hat dass meine Mathe-matura doch positiv ist 😀

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab Feien, man ist das toll !
Grad aufgestanden und jetzt werd ich raus in die sonne gehen.
Das wird heut ein heißer Tag.
Jetzt schon 25°C im Schatten.

Ich lerne weiter Geografie, morgen hab ich mündl. Abitur und bin schon voll aufgeregt, obwohl ich eigentlich ziemlich gut vorbereitet bin.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
74
Besucher gesamt
74

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten